Tagebuch Masseaufbau

Diskutiere Tagebuch Masseaufbau im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; So, da bin ich wieder. ^^ Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten: 1. Ich habe mir das...

  1. #1 NewGainer, 09.08.2013
    NewGainer

    NewGainer Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    70
    Trainingsbeginn:
    2013
    So, da bin ich wieder. ^^


    Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten:

    1. Ich habe mir das 360-Grad-Paket von Karl Ess gegönnt (Wer ihn nicht kennt: Personal Trainer, Fitness Model, Ernährungsassistent). Durch ihn habe ich nun einen auf mich abgestimmten Trainings- und Ernährungsplan.

    2. Da er es mir empfohlen hat bin ich nun auch im Studio, genauer im FitnessFirst angemeldet.

    3. Am 12.08. habe ich eine Stoffwechselanalyse bei einer Ernährungsberaterin. Mit ihr gehe ich auch nochmal den Ernährungsplan von Karl durch. Ab dem Montag startet auch dieses Tagebuch. :)



    Bis dahin, bleibt fit und No Pain - No Gain. :ok:
     
  2. #2 Aburatsubo, 10.08.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Na dann hau rein klingt doch sehr gut^^
     
  3. #3 NewGainer, 11.08.2013
    NewGainer

    NewGainer Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    70
    Trainingsbeginn:
    2013
    Trainingsblock "A1" 09.08.13


    Kniebeugen:

    5 x 32,5 kg
    5 x 32,5 kg
    5 x 32,5 kg
    5 x 32,5 kg
    5 x 40,0 kg

    Bankdrücken (breit):

    5 x 40,0 kg
    5 x 40,0 kg
    5 x 45,0 kg
    5 x 45,0 kg
    2 x 55,0 kg

    Langhantel-Rudern (Obergriff):

    5 x 40,0 kg
    5 x 60,0 kg
    5 x 60,0 kg
    5 x 60,0 kg
    5 x 60,0 kg

    Klimmzüge (eng):

    8 x BW
    8 x BW
    8 x BW

    Langhantel-Schulterdrücken (hinter Kopf):

    6 x 32,5 kg
    6 x 32,5 kg
    6 x 32,5 kg

    Bizeps-Curls:

    10 x 12,5 kg

    Trizepsdrücken (Seilzug):

    10 x 21 kg

    Crunches:

    10 x BW + 10 kg
    10 x BW + 20 kg




    Trainingsblock "A2" 11.08.13


    Kniebeugen:

    5 x 35,0 kg
    5 x 35,0 kg
    5 x 35,0 kg
    5 x 35,0 kg
    5 x 37,5 kg

    Kreuzheben:

    5 x 40,0 kg
    5 x 40,0 kg
    5 x 40,0 kg
    5 x 40,0 kg
    5 x 55,0 kg

    Langhantelrudern (Untergriff):

    8 x 60 kg
    8 x 60 kg
    8 x 60 kg

    Bankdrücken (eng):

    8 x 40,0 kg
    8 x 40,0 kg
    11 x 45,0 kg

    Langhantel-Schulterdrücken (zur Brust):

    8 x 27,5 kg
    8 x 27,5 kg
    8 x 27,5 kg

    Bizeps-Curls (Schrägbank):

    6 x 12,5 kg
    6 x 12,5 kg
    3 x 15,0 kg

    Trizepsdrücken:

    10 x 21,0 kg
    10 x 21,0 kg
    10 x 17,5 kg

    Latziehen:

    10 x 47,0 kg
    10 x 47,0 kg
    9 x 54,0 kg

    Knieheben:

    10 x BW
    10 x BW
     
  4. #4 mrkanister, 11.09.2013
    mrkanister

    mrkanister Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2010
    Da bin ich mal gespannt. Hatte auch überlegt mir das Ding von Karl zu holen.
    Halte uns mal auf dem laufenden über deine Fortschritte!

    Bist du zufrieden mit dem Produkt?
     
Thema: Tagebuch Masseaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 360 grad paket

    ,
  2. karl ess a1 trainingsplan

    ,
  3. 360 grad paket trainingsplan a2

    ,
  4. 360 grad paket a2 trainingsplan ,
  5. karl ess a2 trainingsplan,
  6. masseaufbau trainingsblock
Die Seite wird geladen...

Tagebuch Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  3. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  4. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  5. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...