taker ....

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Undertaker, 26.11.2008.

  1. #1 Undertaker, 26.11.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    moin Jungs ,ich musste heute (vor ner halben stunde) erfahren das ich wohl enorm arogant,selbstüberheblich bin und ich soll mich selber überschätzen und da frag ich mich stimmt das ? deswegen mal die frage an euch was haltet ihr von mir ? ich weiß wir kennen uns eigntlich nicht ,aber so vom forum her was denkt ihr von mir.????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 26.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich denk du bist ein Arschkriecher..... :mrgreen:
    aber nicht überheblich, zumindest nicht hier
     
  4. #3 Testobolan, 26.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ich ehrlich bin, hast du schon öfters arrogant gewirkt, ohne dir nahe tretten zu wollen.

    Andere Meinungen lässt du nicht immer an dich ran.

    Keine Textbelege, aber davon, wie du mir aufgefallen bist, ohne dass das negativ gemeint ist.

    Hoffe du bist mir nicht böse :biggrin:
     
  5. #4 Philipp, 26.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meiner Meinung nach kann man das hier im Forum nicht beurteilen. Das können besser die Leute, die mit dir viel zu tun haben.
    gruß philipp
     
  6. #5 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vorallem kann man das nicht durch 100 Beiträge erfahren :baeh:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meiner Meinung nach, kann man durch anonyme Posts im Inet nicht herausfinden, wie jemand im Reallife ist. Da kann man ja nur geschriebene Texte beurteilen, ohne Mimik, Gestik etc.
     
  9. #7 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimme dem 100%ig zu. Du bist mir weder besonders (positiv/negativ) aufgefallen, noch würde ich niemanden nach seinem Schreibstil beurteilen. Gibt Leute (z.B. Meine Freundin ;)) die ich extrem gern habe, deren Schreibstil aber immer so "ernst" erscheint (keine Smileys, ständig "..."), dass ich sie durch ihren reinen Schreibstil eher weniger mögen würde.
     
Thema:

taker ....

Die Seite wird geladen...

taker .... - Ähnliche Themen

  1. "sick and tired" Takers Defi

    "sick and tired" Takers Defi: Ich bin es Leid ständig bewerbungen zu schreiben bei dennen ich nie ne positive antwort bekomme oder ein vernünftiges feedback ,und ich bin es...
  2. Undertakers Tranningsplan

    Undertakers Tranningsplan: Ich trannniere wie folgt. Montag:hab 2std im normalen Sportuntericht das dh Fußball,volleyball oder was gerade anfällt(werte ich aber nur als...