Tante hat abgenommen: Nun möchte sie die Haut straffen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Marco-18, 03.11.2008.

  1. #1 Marco-18, 03.11.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Tante war längere Zeit auf Diät (hat so ca. 20 Kilo abgenommen) und hat mich nun gefragt, ob ich nicht wüsste wie sie ihre Haut (speziell Bauch, Hüfte, Rücken) straffen kann.

    Ich habe es selber nicht sehen können, aber sie meint, die Haut würde besonders an den Stellen schlaff hängen.

    Sie hat während ihrer Diät viel auf dem Stepper trainiert, weswegen ihre Beine wohl nicht so das Problem sind.

    --

    Auf den ersten Blick hatte ich an Crunches und dergleichen gedacht, aber tragen Kraftübungen überhaupt zur Hautstraffung bei?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das kann man jetzt schwer beurteilen glaube ich wenn man es nicht sieht.

    die haut an sich wird sich dadurch nicht straffen. ist sie mal gedehnt ist das so. sie wird aber von selber wieder zurück gehen. das ist die andere sache.

    wenns ganz schlimm ist, was ich jetzt bei 20 kg gewichtsverlust mal nicht vermute, hilft halt ne operation.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 05.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Deine Tante hat mit Sicherheit keine ordentliche Diät gemacht, sondern eine komplett beknackte Vollkatastrophe wie Basenfasten.
    Ich unterstelle Leuten nur ungern unbesehen solche Dinge, aber allein schon der logische Zusammenhang von "20 kg abgenommen" und "Haut straffen" lässt zwangsläufig folgern, dass dabei nicht auf einen parallelen Muskelerhalt und ausgewogene Ernährung geachtet wurde.
    Deine Tante muss mit Krafttraining beginnen, um dem Körper etwas (wohlgeformte) Masse zu geben, sonst wird alles "hängen" bleiben.
     
Thema:

Tante hat abgenommen: Nun möchte sie die Haut straffen

Die Seite wird geladen...

Tante hat abgenommen: Nun möchte sie die Haut straffen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  3. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  4. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Also ich hab Traininganfang 75 kg geworben mit 16 % Körperfettanteil Nu bin ich bei 78,5 kg mit 16,5% Das heißt ich hab 1 kg Fett zugenommen...