Tape, preiswerter Internertshop

Diskutiere Tape, preiswerter Internertshop im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Heyho, hab ne Verletzung an/mit meiner Schulter auf die ich jetzt nicht grossartig eingehen muss. Fakt ist ich muss meine Schulter ab und zu...

  1. #1 germanchris, 14.03.2008
    germanchris

    germanchris Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,
    hab ne Verletzung an/mit meiner Schulter auf die ich jetzt nicht grossartig eingehen muss.
    Fakt ist ich muss meine Schulter ab und zu tapen. Ich wollte mal fragen ob einer von euch ne guenstigen Shop kennt?
    Ich brauch zwei Sorten von tape, einmal cover tape http://www.ithacasports.com/coverroll.html sowas, um mir net die Haut nacher abzureissen.
    Kennt da jemand einen preiswerten Anbieter?
     
Thema:

Tape, preiswerter Internertshop

Die Seite wird geladen...

Tape, preiswerter Internertshop - Ähnliche Themen

  1. Tapes

    Tapes: Ich hab mir letzte Woche irgendwas in der Wade/Kniekehle gezerrt und habe jetzt übermorgen einen Termin beim Physio. Sollte man sich eigentlich...
  2. Fragen zum Medi-Tape

    Fragen zum Medi-Tape: Hallo, so wenig wie hier allgemein los ist, hoffe ich doch, dass meinen Beitrag hier wenigstens irgendeiner liest?! :baeh: :mrgreen: Wo...
  3. Wade tapen

    Wade tapen: Hallo zusammen Ich habe vermutlich eine Muskelverhärtung in der Wade. Fleissig mit wärmenden Salben cremen und vor dem Training einbinden hat...