tatoo auf L-glutamin kur

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ozkan, 01.12.2007.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hoi hab en termin aufn 10dezember zum erweitern meines tatoos

    bin grad in der kre-alkalyn & L-Glutamin kur, anfang 4.woche

    meine frage dieses L-glutamin soll doch auch dazu führen dass wenn ich mich verletzte dass die wunde nicht schnell heilt wie sonst immer. stimmt des? hat sich da jmd befasst?
    wäre schade wenn ichs termin verschieben müsste. wer weiss wann ich wieder drann komme februar märz?
    hab hier schon mitte oktober mein termin festgelegt.
    mfg
    özkan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn ich mir in den Finger schneide, dann heilt die Wunde auch schnell, wenn man L-Glutamin nimmt.
     
  4. #3 gasmeister, 02.12.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also deswegen den Termin zu verschieben wäre Unsinn.
    Warum sollte dieses L-Glutamin denn Einfluss darauf haben?
    Mir fällt da jetzt kein vernünftiger Zusammenhang ein.

    Ich kann dir zwar nicht definitiv sagen, dass diese Aminosäure keinen Einfluss auf die Wundheilung hat, aber falls doch, dann ist dieser sicherlich so gering, das man ihn vernachlässigen kann.

    Kannst ja vorsichtshalber Zink einnehmen, das fördert die Wundheilung ;)

    mfG
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    irgendwo hatt ich des doch mal gelesen mit der wundheilung und L-glutamin :confused:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    L-Glutamin hat einen positiven Einfluß auf die Wundheilung. Bei Glutaminmangel kann sich die Wundheilung verzögern.

    Also kannst du dich ruhig weiter bemalen lassen.
     
Thema:

tatoo auf L-glutamin kur

Die Seite wird geladen...

tatoo auf L-glutamin kur - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...
  3. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...