Tatto und Krafttraining

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Marvman, 29.11.2009.

  1. #1 Marvman, 29.11.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Nabend,
    es gibt zwar schon Beiträge zum diesem Thema und wie ich sehe ist in diesem Forum eher die Meinung, dass bei einem Tatto in Verbindung mit Krafttraining (speziell Massetraining) bei guter Pflege nichts passieren kann.

    In anderen Forum hab ich aber auch gesehen, dass recht viele meinen, dass ein Tatto recht schnell kaputt geht dabei.
    Jetzt bin ich natürlich verunsichert, was denn stimmt :confused:

    Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, wie ich es richtig pflegen soll, was dabei alles zu beachten ist etc.?

    Ich habe noch kein Tatto, wäre ja schön blöd mich nachher erst darüber zuinformieren, spiele aber mit dem Gedanken mir eines über Weihnachten, im Bereich Rücken/Schulterblatt, machen zulassen.
    Was wären gute Motive für ein Tatto? Im Moment fänd ich Tribal oder Dragon/Chinesische-Zeichen cool. Aber ich bin offen für neue Anregungen :-D

    Wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen aushelfen könntet bei diesem Thema.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände Prinzessin Lillifee toll!
     
  4. #3 Marvman, 29.11.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    :-D :-D
    Ansich keine schlechte Idee, nur das Pink wird bestimmt net so deutlich. Und ohne Pink ist es ja keine Prinzessin Lillifee mehr.

    Hoffe ich jetzt mal :biggrin:
     
  5. #4 WongFeiHung, 29.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    deine tattoo wird durch das training und den massaufbau nicht beschädigt(im normalfall).
    hmm motiv kann man schwer sagen muss einem selber halt gefallen weil es dich im normfall dein leben lang bgleitet. selber habe ich bisher einen schalngekopf(mit 16 liebe ich immer nochw ie am ersten tag) und verschieden chinesische schriftzeichen.
    als nächstest wollte ich mir noch ein grossen chinesischen drachen stechen lassen aber nuja mals chauen wann ^^
     
  6. #5 DaChris, 29.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also meine tattoos sind auch noch alle top in schuss und ich habe sie mir damals stechen lassen wo ich noch nicht trainiert habe...

    das is mein rückentattoo

    [​IMG]

    den rücken nicht beachten da hab ich wie gesagt noch nicht trainiert hehe
     
  7. #6 DaChris, 29.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    na toll jetzt steht da nur der link oha was denn das schon wieder
     
  8. #7 GucciMane, 29.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Lass mir jetzt am Hals 3 Diamanten stechen :D:D am 17ten Dezember :)
     
  9. #8 GucciMane, 29.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Komisch :D
     
  10. #9 Butters, 30.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich lass mir auch vllt eins machen, aber ich werd nichts in Hand- oder Halsnähe machen.
    Erst wenn ich irgendwo fest angestellt bin vielleicht. :mrgreen:
     
  11. #10 WongFeiHung, 30.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    achja was noch zu erwähnen wäre seit dem ich mein erstes tattoo
    had stechen lassen (damals nicht trainiert) habe ich ca 20 kg zugenommen und das tattoo sieht noch genauso aus wie früher
     
  12. #11 Rocknut, 30.11.2009
    Rocknut

    Rocknut Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Überleg dir wirklich sehr genau was du willst, ich kenn ein paar Leute die sich ein paar Jahre nachdem sie sich chin. Schriftzeichen stechen haben lassen gemeint haben sie würden dieses Motiv nicht nochmal wählen...nur als Bsp jetzt. Es muss halt auch mit 30, 40, 50 noch mit deinem Lebensstil vereinbar sein, also würde ich dir von einer blutenden Axt eher abraten.
     
  13. #12 Butters, 30.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich find nur man sollte sich nichts als Modeerscheinung tättowieren lassen.
    Ich meine so chin. Schriftzeichen, Clowns etc.
    Bei uns in Berlin hat jeder 4. "Berlin" aufm Unterarm tättowiert weil sie denken sie wären im Ghetto. :mrgreen:
     
  14. #13 WongFeiHung, 30.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmmm wie gesagt ob modeerscheinung oder nciht wenn man sich gut damit identifizieren kann dann passt desn schon. nur bei chinesischen schriftzeichen aufpassen udn vorher nachfragen und googeln am besten chinesische connection mal anlabbern ob es nun wirklich das heisst was du denkst was es bedeuten würde^^
     
  15. #14 DaChris, 30.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    jap habe auch chinesische schriftzeichen und hab sie mir lieber fürn 10er von einem chinesischprofessor an einer uni schreiben lassen dann ist man wenigstens auf der sicheren seite
     
  16. #15 Marvman, 30.11.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Da hier fleißig über Tätowierungen gesprochen wird, denke ich, dass es sich mit Krafttraining vereinbaren lässt :-D

    Überlegen werde ich mir das auch noch gut. Ein Vorteil bei Rücken ist es zum Beispiel, dass du es nicht jeden Tag siehst. Anderes ist es ja beim Arm, da siehste es ja sofort wenne aufstehst. Man läuft dann nicht so schnell Gefahr sich daran satt zusehen.
     
  17. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man sich Sorgen macht sich mal davon satt zu sehen würde ich mir lieber Abziehbilder kaufen. Ist jetzt nicht böse gemeint aber das sollte nun wirklich kein Grund sein sich darüber Gedanken zu machen. Du gewöhnst dich eh mit der Zeit dran und es gehört dann einfach zu dir...ist das selbe wie mit Narben oder Leberflecken^^

    fg
     
  18. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    D.h. nehmen wir an, von einem 32er Arm wird ein 36er Armumfang. Streckt sich das Tattoo dann nicht?
    Hat mich schon immer interessiert, weil überall hört man was anderes :confused:
    mfg
     
  19. #18 GucciMane, 30.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WongFeiHung, 30.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also hab meine an schultern und nacken die schultern sind so derbe gewahcsen seit damals und die haben sich so minimal verzogen das man das nihct sieht aber natürlich verziehen die ein bissel mit dem wahcstum aber wie gesagt das sieht man nicht nie und nimmer ausser dein arm wird von jetzta uf gleich 10 cm dicker dannw irste wohl enen kleinen unterschied sehen können aber auch dann nur ein wenig sichtbar
     
  22. #20 Marvman, 30.11.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Wie sieht das den aus mit der Pflege?
    Hab gelesen, dass man sie vor dem Training einreiben soll. Bis jetzt war davon aber hier eher weniger die Rede.

    MFG Marv
     
Thema: Tatto und Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tattoo vor krafttraining

    ,
  2. tattoo arm krafttraining

Die Seite wird geladen...

Tatto und Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...