Tatto und Krafttraining

Diskutiere Tatto und Krafttraining im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; wüsste nicht das man da was beachten muss hab ich auch noch nie gemacht... das einzige was man machen sollte ist wenn man sich sonnen geht das...

  1. #21 DaChris, 30.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    wüsste nicht das man da was beachten muss hab ich auch noch nie gemacht... das einzige was man machen sollte ist wenn man sich sonnen geht das tattoo mit hohem lichtschutzfaktor eincremen sonst verblasst es irgendwann
     
  2. #22 WongFeiHung, 30.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    jop nur vorm sonnen udn solarium beim trainign hab ich noch nie auf pflege mittel geachtet nischt passiert it dem tattoo
     
  3. #23 Marvman, 02.12.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Okay, dann weiß ich in dem Punkt schon mal bescheid.

    Danke für eure Hilfe, mal sehen was das mit dem Tattoo wird.

    Gruß Marv
     
  4. #24 GucciMane, 18.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hab mir gestern eins machen lassen :mrgreen:

    [​IMG]
     
  5. #25 DaChris, 18.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ah sieht ja cool aus nur die stelle wäre für mich nicht so geeignet beim kaufmännischen beruf hehe... tat das nich extrem weh ???
     
  6. #26 GucciMane, 18.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ging eig. komischerweise ganz unten tat es am meisten weh .. Aber weinen musste ich nicht :-D
     
  7. #27 DaChris, 18.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    naja dann bin ich ja beruhigt hehe
     
  8. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    @Gucci

    Wie ist das denn im Job? Gibt es da nicht Ärger oder bist du noch im Studium? Das lässt sich ja dann mal kaum verdecken

    Kati
     
Thema: Tatto und Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rick ross bauch

    ,
  2. tattoo vor krafttraining

    ,
  3. tattoo arm krafttraining

Die Seite wird geladen...

Tatto und Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...