Tattoo Motiv etc

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von reFlex, 15.04.2010.

  1. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen.
    Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)
    http://img687.imageshack.us/i/pintertattoo.jpg/
    Bedeutung: Die Zahlen stehen für die Initialen meiner besten Kumpel
    Ich denke es ist gut weil so etwas nicht jeder hat und vor allem einen Hintergrund.
    War echt vollgas motiviert und alles...jedoch haben mir meine Eltern ein "schlechtes Gewissen" gemacht, "was wenn ihr in 10 Jahren keine Freunde mehr seit weil sich eure Wege trennen" etc.

    Nun gut, da ich einen Termin am 14.5. habe suche ich ein neues Motiv.
    Hab dieses Tribal gefunden (siehe Bild)
    http://img402.imageshack.us/i/jenny2k.jpg/

    Was sagt ihr zum Zahlenblock bzw zum Tribal?
    Findet ihr ein Tattoo sollte unbedingt eine Bedeutung haben?

    Hättet ihr andere Vorschläge für mich? :oops:
    Es sollte nicht an Arm oder Hals sein (will ja später einen Job bekommen :mrgreen: ).
    Bin schon am verzweifeln, da es ja doch etwas für die Ewigkeit ist.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 15.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also das richtige Tattoo an der richtigen Stelle kann schon verdammt gut aussehen.
    Allerdings find ich sowohl den Zahlenblock als auch das Tribal ziemlich schlecht. Sehen garnicht gut aus.
    Ist auch nicht böse gemeint^^ nur mir gefallen sie nicht.
     
  4. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    thx. Was wäre deiner Meinung nach das richtige Tattoo am richtigen Ort? :)
    mfg
     
  5. #4 Strohkopf, 15.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich glaub wir haben nen unterschiedlichen Geschmack. Ich find ein tattoo sieht nur gut aus wenn es auch viel Fläche verdeckt... wenn also z.b. der ganze Arm bemalt ist.

    Also grad in google hab ich keine wirklich guten tattoos gefunden.

    Die Dinger sehen meiner Meinung nach auch nur in der dunkleren Szene gut aus... bei Leuten mit langen schwarzen Haaren usw^^ Da verstärken die tattoos das Erscheinungdbild irgendwie.

    Würd mir das mit dem tattoo aber wirklich gut überlegen... und was das mit den Freunden angeht geb ich deinen Eltern Recht...
     
  6. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    seh ich auch so
    tribals müssen meiner meinung nach rießig sein weil sie keine details haben
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich, wenn du dir unsicher bist dann lass es und bei der Motiv auswahl kann dir auch niemand helfen...dir muss es gefallen selbst wenn andere sagen es sieht nicht gut aus. Es ist dein Körper.

    fg
     
  8. #7 DaChris, 16.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also ich finde auch das muss dir gefallen und keinem anderen denn du rennst dein Leben lang damit rum!!!
    Aber mein Geschmack ist das nicht obwohl ich selbst 2 Tribals habe ;)
     
  9. #8 Butters, 16.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann Tribals garnicht ab, weiß nicht gefallen mir nicht. Und das mit dem Zahlenblock würde ich auch lassen, da haben deine Eltern Recht. :mrgreen:
    Find die Stelle auch ganz gut, aber dazu muss man Masse haben. Sonst siehts komisch aus. :mrgreen:
     
  10. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa das mit Masse wird dann schon^^

    okee danke leute ;) Ich brauch halt immer ein paar Meinungen mehr^^

    Hättet ihr trotzdem noch Motive?
    mfg
     
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  12. #11 Gostface, 17.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
  13. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Also ich finde,wenn ein Tattoo,dann eins mit Bedeutung, und so riesige Tattoos gefallen mir auch nicht :wink:
     
  14. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 VipStar, 20.04.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das rücken tattoo is doch so nen 0815 tattoo was ziemlich viele "bodybuilder" haben ich meine aber nicht so die richtigen sondern eher so die disco pumper.. Halt nicht viel davon.

    Zu den zahlen, sowas würd mir persöhnlich mehr am unterarm gefallen als am rücken :/ aber is beides nicht so der burner, wenn du nen wirklich nen richtiges tattoo willst dann red mit deinem tätowierer , der soll dir mal ne vorlage zeichnen was du dir so vorstellst. :)
    Weil hier hörste nur unseren geschmack und du willst ja mitwas rumlaufen was DIR gefällt.
     
  17. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich wills ja nicht am Rücken weil es so viele haben, sondern weil mir die Position persönlich gut gefällt.
    Stimmt schon das es am unterarm besser aussehen würde - bloß so nimmt mich später keine Bank oder sonst ein Unternehmen ;)

    Werd mich mit dem Kollegen eh noch unterhalten und mal schauen :mrgreen:
    Ich weiß das es mir gefallen muss, jedoch bräucht ich Vorschläge oder Entwürfe - Je nachdem könnt ich beurteilen und verändern. :-)

    mfg
     
Thema: Tattoo Motiv etc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tattoo fitness motive

    ,
  2. tattoo vorlage hantel

    ,
  3. tattoo motiv kraftsport

    ,
  4. bodybuilder tattoo motive,
  5. bodybuilding motive tattoos
Die Seite wird geladen...

Tattoo Motiv etc - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  4. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...
  5. Tattoos im Profibodybuilding

    Tattoos im Profibodybuilding: Die Frage ob Tattoos im Profibb ein Hindernis sind beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Haare werden ja sogar schon als Hindernis gesehen,...