Tattoo

Diskutiere Tattoo im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; wie wäre es wenn wir so machen: ich fange mit einem Vorteil von Tattoos an, der nächste schreibt dann einen Nachteil und der nächste wieder einen...

  1. #201 ChefkocH, 05.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ganz ehrlich, im Off-Topic wirds von Zeit zu Zeit immer peinlicher :lach: . Ich mein, wenn ihr euch ein Tattoo machen wollt, dann tut es. Aber pro- und contra Listen zu machen ist ja...
     
  2. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ich will mir kein Tattoo machen, das war doch nur so eine Idee
     
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    in 10 tagen ist mien letzter termin für mien letztes tattoo :mrgreen:

    ich freue mich riesig.... :huepf:
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich habe mein letztes tattoo am freitag gekriegt. mein handgelenk ist zwar ganz schön dick geworden und angeschwollen, aber wie heißt es so shcön? wer schön sein will, muss leiden.... :mrgreen:
     
  5. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    stellst du davon mal ein Bild in die Galerie?
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich habe zur zeit doch keine cam.....müsste mir eine leihen....aber kennen keinen der eine gute cam hat.... :boese:

    ich muss warten bis meine sis aus dortmund wieder kommt und mir meine mitbringt
     
  7. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    dann warten wir eben

    welches Motiv ist es denn?
     
  8. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    der schriftzug faith als ambigramm auf meinem rechten handgelenk
     
  9. #209 Alucard<3, 29.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    bei miami ink geklaut :-P
     
  10. #210 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ne, hab ich sie ja wieter oben auch schon gefragt, ob sie das von miami inc hat ^^
     
  11. #211 Alucard<3, 29.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    hat se klar :-D sie vertuscht es nur
     
  12. #212 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich fand das Tattoo eig geil, Darren hat das sehr gut gemacht bei miami inc.
     
  13. #213 Spongebob, 29.09.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich werde wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin zu einen guten Tattooladen gehn und der soll mir ersteinmal was Zeichnen.
    Soll auf die Brust, oder Rücken. Die Haut soll weg/zerfetzt sein und darunter dann Stahlplatten/Muskeln so Robostyle usw. zu sehn sein. Ich denke das das geil wird, aber bestimmt teuer...
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Davon rate ich dir ab. Hat sich ein Kumpel von mir vor 15 Jahren stechen lassen, jetzt mit fast 40 siehts nur noch albern aus.
     
  15. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich gucke zwar ab und zu die serie hab das aber überhaupt net gesehen. das ist auch wenn es auch schon jemand anderes hat auf meinem misz gewachsen....... :angry:
     
Thema:

Tattoo

Die Seite wird geladen...

Tattoo - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...