Tattoo

Diskutiere Tattoo im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; @ rau gibt keine probleme mit dem tattoo bin seit jahren tätowiert und mein erstes sieht immer noch super aus!! @mc silent wie du ja schon...

  1. #21 MC_Silent, 24.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    wo hast du denn dein Tattoo?
     
  2. #22 fourtyfive, 25.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Ich habe beide unterarme tätowiert, meine rechte schulter und mein linkes schulterblatt!! kommen aber noch weitere!
    auf meinem inneren linken unterarm habe ich den namen meines sohnes tätowiert, ausen auf dem rechten der schriftzug cologne, auf der schulter einen chinesischen drachen und auf dem schulterblatt ein portrait von meiner frau und meinem sohn!! das portrait muss allerding noch nach gestochen werden die schatierungen gefallen mir noch nicht so richtig!!
     
  3. #23 MC_Silent, 25.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    finde ich alles gut

    cologne steht doch für Köln oder?
     
  4. #24 Teddy Bruschi, 25.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich auch, bis auf das Cologne, aber das wird ja sicher auch ne Bedeutung für dich haben, also solls mir recht sein ^^
     
  5. #25 fourtyfive, 26.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Ja genau steht für köln aber nur köln war mir zu kurz!
    hinter den schriftzug kommt noch der dom, der fehrnsehturm und der rhein!

    @ key key
    ja hat ne bedeutung köln ist meine heimat da bin ich geboren und da werde ich sterben :biggrin:
    also für mih einfach die beste stadt der welt!! ne eschte kölsche jung mit kölsch bloot eben, die kölner verstehen mich!!
     
  6. #26 Alucard<3, 26.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    wir fahren in 4 wcohen nach köln auf klassenfahrt :-D spruch auf unsrem t-shirt: mach et joot ever net ze oft^^ köln rockt
     
  7. #27 fourtyfive, 26.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln

    :rock: :rock: :rock: :rock:
     
  8. #28 Alucard<3, 03.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also will mich ja demnächst stehchn lassn...

    mich würde ma interessieren was eure tattoos so gekostet haben


    möchte mir 2 von diesen sternen (so ähnlich) im bereich vom hosenbund (vorne) tätowiern lassen..
    [​IMG]

    des zieht bestimmt gut beim stechen oder? was meint ihr^^



    sry wenn ich des bild nich verlinken darf..bin mir nich sicher..wenn es gelöscht wird dann bitte auf goggle "stern tattoo" eingeben..da is dann sone emo tusse mitn stern aufm arm ^^
     
  9. #29 MC_Silent, 03.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    immer wieder diese Sterne-warum?

    also meins kam auf 190€
     
  10. #30 Alucard<3, 03.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich überleg noch ob sterne oder nich..find se optisch echt geil..kA


    darf ich fragn was du tätowiert hast^^ weil du hast kein bild drin oder so.. oder ich finds net kA..
     
  11. #31 Teddy Bruschi, 03.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich mein in seinem Pers. Album hat er eins drin, is n Tribal wenn ich ihn jetzt nich verwechsel ^^
     
  12. #32 MC_Silent, 04.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    stimmt keykey, ich machst bald wieder rein dann kannst du dir das angucken
     
  13. #33 Alucard<3, 04.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also wegen training gibts da keine probs? dass sich das nich auseinanderzieht oder so?

    und unter 18 wenn mei mutter es erlaubt und mit hingeht müsste auch gehn oder?
     
  14. #34 MC_Silent, 04.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    nein gibt keine probleme (glaube darüber haben wir schon ein paar Antworten vorher gesprochen)

    und unter 18 mit Eltern glaub schon das das klar geht
     
  15. #35 Alucard<3, 04.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    wollt nur nochmal sicher gehn weils nur einer geschrieben hatte und ich immer gern min. 2 meinungen hör ^^
     
  16. #36 Teddy Bruschi, 04.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Aber Training erst nachdem es verheilt ist oder hab ich da jetzt was missverstanden ?
     
  17. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ja klar verändert sich auch dein tattoo, wenn du mehr an masse ansetzt.
    kannst gerne im internet drüber lesen, ist aber auch logisch, dass sich dann die haut sozusagen deinen muskeln anpasst und je nachdem wie sich dein muskel (welche richtung etc..) sich entwickelt, so dehnt sich auch die haut und damit auch dein tattoo aus.

    kann schon passieren das dadurch dein tattoo sich ein wenig verzerrt, aber ich denke es wird nur minimal sein.

    und wenn sich die haut dehnt hat es auch zur folge dass das tattoo verblast.

    ich z.b warte lieber bis ich mehr masse hab und somit auch ein entsprechendes tattoo stechen lassen werde, bevor ich mir irgendein schrott auf die haut machen lasse, dass durch das training noch total verbaut aussehen würde.
     
  18. #38 Alucard<3, 04.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja ich wills dahin machen wo der hosenbund sitzt..vorne.. ich glaub nich das des vom training so krass betroffen ist...ich mein am arm oder so, ok..aber da dürfte des doch kein problem darstellen
     
  19. #39 MC_Silent, 05.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    es verändert sich jedenfalls nicht so stark das es unansehnlich wirkt
     
  20. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an wo du des machst
    wenn eins auf den oberarm machst und im laufe von paar jahren wächst dein oberarm an, kann das schon unter umständen scheisse aussehen und verzerrt.
     
Thema:

Tattoo

Die Seite wird geladen...

Tattoo - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...