Tattoo

Diskutiere Tattoo im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; im preis inbegriffen? na da mußt deinen tätowierer aber auch gut kennen. entweder ausgebleichtes Tatoo oder nachstechen. aber das hält schon ne...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    im preis inbegriffen? na da mußt deinen tätowierer aber auch gut kennen.

    entweder ausgebleichtes Tatoo oder nachstechen. aber das hält schon ne weile. keine sorge.

    war vorige woche auch wieder beim stechen. war dann am nächsten tag motocross fahren. durch den dreck und schweiß hat es sich entzündet. so ein dreck. das muß ich sicher nachstechen lassen. was lernen wir daraus. immer schön sauber halten das ganze.
     
  2. #82 fourtyfive, 14.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ein tatoo was nachgestochen werden muss ist nicht fertig und darf daher nicht extra berechnet werden!! es kann sein das, wenn ein tatoo auf grund eigenen verschulden nachgestochen werden muss, man es selber bezahlen muss! wie in deinem fall z.b.

    wenn ein tatoo nach k.a. wie vielen jahren nicht mehr so frisch aussieht ( hab mein erstes tatoo seit 10 jahren und es sieht immer noch super aus) fällt das aber nicht mehr unter die kategorie nachstechen!

    ich lasse mich inzwischen privat tätowieren ich habe sowieso sonderpreise die man in keinem studio der welt bekommen würde, aber aals ich mich noch im studio stechen lassen habe war das nachstechen auch inklusive!

    @mc-silent

    nachstechen ist nicht zwingend notwendig! manchmal gibt es löcher im tatoo oder die farbe wurd an der einen oder anderen stelle nicht richtig angenommen, dann mus nachgestochen werden! also es muss dann auch nicht aber es sieht dann nicht so gut aus!! sieht man aber meistens erst wenn es verheilt ist!!
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    "wenn ein tatoo nach k.a. wie vielen jahren nicht mehr so frisch aussieht ( hab mein erstes tatoo seit 10 jahren und es sieht immer noch super aus) fällt das aber nicht mehr unter die kategorie nachstechen!"

    was solls denn sein? sicher wird das dann nachgestochen. außer du lässt es covern. das ist was anderes.
     
  4. #84 fourtyfive, 14.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wenn ein tatoo verblasst ist wird sehr wahrscheinlich das ganze tatoo neu gestochen werden müssen d ja nicht nur eine kleine ecke im tatoo verblasst! unter nachstechen verstehe ich das ausbessern kleiner fehler in einem neu gestochenem tatoo!
     
  5. #85 Alucard<3, 14.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja gut kann man auffassen wie man will, oder? man könnte ja auch nachstechen als nachstechen des kompletten tattoos auffassen (z.b. wenn es ausgeblasst is).. nich streiten..jeder hat ne andere auffassung^^
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ist doch eigentlich egal. hast recht.

    nachstechen oder neu stechen. einigen wir uns auf es geht beides.

    :mrgreen:
     
  7. #87 WongFeiHung, 14.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm also mein erstes tattoo hab ihc mir mit 15(mit erlaubnis)stechen lassen und 2 weiter so mit 18 19 jahren. als erstes gilt generell zus agen das das tatto stechen (oder eher gesagt der schmerz) von jedem anders empfunden wird-.
    ich hatte keine grossen schmerzen dabei.(weder an den schultern noch im nacken)
    du solltest ca min4-max8 wochen mit rasur warten. und immer schön eincremen ^^
    ausserdem solltest du direkte und lange sonneneinstrahlung vermeiden . auch beim duschen ist vorsicht angesagt und nur leicht mit wasser abwaschen. (ansonsten drohen unschöne narben die deine schönes tattot bissel verwischen)
    ausserdem kein solarium .
    nach den ca4-6 wochen sollte die schorfschicht sich lösen trotz allem noch schön eincremen.rasur ist dannn so ab 8 wochen wieder gut möglich ohne gefahr für das tattoo.
    achtung falls du zum anchstechen musst. gilt dasselbe wieder mit der sonne solarium und duschen.
    aber keine angst wenn du dich beim rasieren schneidest da ein tattot bis unter die 7. hautschicht gestochen wird wird es durch solche schnittverletzungen nicht beeinträchtigt werden.
    also viel spass mit deinem tattoo ich hab meine erstes jetzte seit 5 jahren und bin immer noich überglücklich es zu haben.
     
  8. #88 MC_Silent, 14.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    vielen dank :-D

    das war die Antwort die mir gefehlt hat, ich hab mich nämlich nicht getraut zu rasieren weil ich dachte wenn ich mich schneide läuft die Farbe aus oder ist an der Stelle weg
     
  9. #89 fourtyfive, 15.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    OK einverstanden!
    und es tut mir leid :oops:
    lass uns nicht mehr streiten :knuddel:
     
  10. #90 WongFeiHung, 15.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    gerne ^^
     
  11. #91 MC_Silent, 15.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    schön das sich hier alle so gut verstehen :smash:
     
  12. #92 DanieL82290, 16.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich möchte mir mein Tattoo am Unterarm machen, da ich ja am trainieren bin kann es sein dass das Tattoo sich evtl. verzieht da mein Unterarm ja auch irgendwann wachsen wird?
     
  13. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Musste dir keine Gedanken drum machen... DIe Haut wächst mit und somit auch dein Tattoo
     
  14. #94 DanieL82290, 16.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Genau da hab ich ja meine Bedenken, verzieht sich das Tattoo da nicht oder sieht man das nicht bzw. kaum?
     
  15. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Sollte sich gleichmäßig verziehen und das so minimal, dass man es nicht sieht...
     
  16. #96 DanieL82290, 16.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ok, danke.
    Gute Nacht. :sleep:
     
  17. #97 Alucard<3, 16.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja am oberarm z.b. fänd ichs kritisch..weil meine arme sind damals so krass aufgegangen dass ich diese schwangerschaftsstreifen am arm bekommen hab...wär ich da tättowiert gewesen würde des wohl jetzt sowas von sche*** aussehn... aber ich bin jetzt 178cm und hab 38cm da könnte man denk ich schon stechen lassen da ich kaum glaub dass ich noch mehr als 3-4cm aufgeh..
     
  18. #98 DanieL82290, 16.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Mooooorgen! :winke:

    Wie misst man eigentl. den Bizepsumfang richtig?
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Arm anspannen und mit einem Maßband den Armumfang an der breitesten Stelle messen.
     
  20. #100 DanieL82290, 16.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Dank dir, dann werd ich das die Tage mal machen. :anbeten:
     
Thema:

Tattoo

Die Seite wird geladen...

Tattoo - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...