Tattoo....

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von baby_phat, 12.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baby_phat, 12.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, ich möchte mich gerne tätowieren lassen, mein Problem ist aber das ich ein gutes und erfahrenes Studio suche im Stuttgarter Umkreis. Kennt sich da vielleicht jemand aus und könnte mir weiterhelfen?? Mich würde auch interessieren wie viel so was kostet...

    lg baby_phat
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 12.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was den Kostenpunkt angeht, lass dir das am besten vor Ort von dem Tätowierer selbst sagen.
     
  4. #3 baby_phat, 12.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ja klar aber ich muss erstmal ein gutes studio finden wo ich mich dann tätowieren lassen würde bevor ich über den konkreten preis sprechen kann.
     
  5. #4 Sensation White, 12.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnt dir ein gutes Studio empfehlen, aber leider nicht in Stuttgart, sondern 60km entfernt. :-(
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    der höhe des preises ist variabel. kommt halt auf die größe und den aufwand an.
     
  8. #7 baby_phat, 12.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, also wegen der Größe des kann ich noch net genau sagen denn ich möchte mir in den Nacken ein Chinesisches Zeichen machen lassen und deshalb hab ich mich für ne Größe noch net entschieden. Hat jemand ein Tattoo im Nacken den ihr kennt?? Mir ist klar das es weh tun wird, hab auch keine angst davor aber ich würde gerne wissen ob diese Stell besonderst empfindlich ist und wie ich das Tätowieren mir vorstellen kann vom schmerz her?? Mir ist es aufjedenfall wichtig, dass das Studio viel erfahrung hat den das Tattoo soll gut werden.....
     
  9. #8 Sensation White, 12.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Rede mal mit Fraggles, er hat seinen ganzen Nacken + Rücken bestechen lassen.

    Sieh mal in der Galerie.
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    fraggles ist hier wohl der beste ansprechpartner dafür, schikc ihm mal ne pn.
     
  11. #10 baby_phat, 13.01.2007
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp werde ich gleich mal machen...:-)
     
  12. #11 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Bemalte hat auf die Pn geantwortet! ;-)
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin: :anbeten: :biggrin:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 WongFeiHung, 15.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm also hab euch ein chinesisches zeichen im nacken. tat nicht weh aber wie gesgat kommt immemr auf die eigeen schmerzempfindlichkeit an. aber ich rate dir dringend wenn du ein chinessisches zeichen ahben willst guck dir eins aus

    dannn check über 4-6 verscheieden quellen(bestenfalls ein befreundeter chinese^^) ob das wort tatsächlich diese bedeutung hat. nur nen tipp am rande.
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieser Thread ist wohl selbst für das OT ein wenig zu alt um nochmal ausgegraben zu werden....
     
Thema:

Tattoo....

Die Seite wird geladen...

Tattoo.... - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.