Tattoos im Profibodybuilding

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Juli, 16.07.2009.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ob Tattoos im Profibb ein Hindernis sind beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Haare werden ja sogar schon als Hindernis gesehen, also wie ist das dann mit etwas größeren Tattoos? Die verdecken ja die Haut bzw. die Muskeln.. Hab ehrlich gesagt auch noch kein BB'ler gesehen der ein oder mehrere Tattoos hatte..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gibt viele Profis, die einige Tattoo´s haben, sieht man nur kaum, da die meisten so dick mit Selbstbräuner eingeschmiert sind, das es kaum auffällt.

    Hier z.B. mal Hendrik Jansson, mehrfacher schwedischer Meister (rechte Brust und linker Arm).

    [​IMG]
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 16.07.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Lee Priest fällt mir da sofort ein.
     
  5. #4 chris2906, 19.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mir fällt da der Top Athlet und erfolgreicher Bodybuilder Jordi Rieger ein, er hat auch Tattoos und scheinen auch keinesfalls ein Hindernis zu sein.
     
  6. #5 M&B_1980, 19.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab auch schon mehrere Profi BB gesehen die Tattoo´s haben. :biggrin:
     
Thema: Tattoos im Profibodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tattoos im profi bodybuilding

    ,
  2. profi bodybuilder tattoo

Die Seite wird geladen...

Tattoos im Profibodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Solarium trotz Tattoos?

    Solarium trotz Tattoos?: Sagt mal, habt ihr das auch gehört, dass Tattoos durch Solarium aufgehellt werden? Tun sie das nicht sowieso mit der Zeit? Würdet ihr mit Tattoos...
  2. Wie verändern sich Tattoos bei Muskelaufbau?

    Wie verändern sich Tattoos bei Muskelaufbau?: Hallo zusammen, Hat jemand von Euch Erfahrung mit Tattoos gemacht, die sich beim Muskelaufbau verzogen haben? Haben die Tattoos ihre Farben...