Taube glieder

Diskutiere Taube glieder im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi, ich wollte mal fragen, ob es die nebenwirkung von bb sein kann, wenn es vorkommt, dass 2 mal täglich meine hände einschlafen ( nicht...

  1. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich wollte mal fragen, ob es die nebenwirkung von bb sein kann, wenn es vorkommt, dass 2 mal täglich meine hände einschlafen ( nicht gleichzeitig) und wenn ja, woran dies liegen könnte...
    danke
     
  2. #2 Pullface, 08.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    soweit ich weiß kommt sowas nur wenn entweder ein nerv oder so abgeklemmt wird oder zu wenig Blut in das Teil fließt.... (weißt nicht obs stimmt :-) ) wenn das so sein sollte , dann glaube ich nicht , dass das normale Nebenerscheinungen des BBs sind...
     
  3. #3 gasmeister, 08.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Doch das kann schon davon kommen...

    Seit dem ich trainiere schläft mir auch viel öfter mal was ein.

    mfG
     
  4. #4 Gainward, 08.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Manchmal prickeln die Unterarme so komisch, habe ich auch erst seit dem Training.
     
  5. #5 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gainward ^^ nice signatur
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Arme schlafen nur ein, wenn ein Nerv abgeklemmt wird. Wahrscheinlich liegste mit deinem Kopf oder deinem Oberkörper auf dem Arm, sodass dieser einschläft. wird höchstens dadurch begünstigt, dass dein oberkörper schwerer ist.
     
  7. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja danke, aber was gainward war es glaube ich geschrieben hat, ist denke ich das problem, halt dieses prickeln, ich werde mal bisschen mehr magnesium einwerfen und gucken obs hilft, naja ansonsten gilt wohl der grundsatz: no pain no gain ...
     
  8. #8 Daymate, 09.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe das wenn ich sehr stark bizeps trainiert habe.
     
  9. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur manchmal son komisches Gefühl im Arm, aber nur bei den letzten schweren Wiederholungen. Son Gefühl als reißt was :-)

    Als ich den Titel des Threads gelesen hab, dachte ich erst es handelt sich um ganz andere Glieder. :panik:
     
  10. #10 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei regelmäßigem Einschlafen kann es auch das Karpaltunnelsyndrom (kurz KTS) sein.
     
Thema:

Taube glieder

Die Seite wird geladen...

Taube glieder - Ähnliche Themen

  1. taubes gefühl in der rechten hand

    taubes gefühl in der rechten hand: nabed ich hatte seid heut morgen ein taubes gefühl in meiner rechten hand, genauer gesagt der kleine finger und der daneben. woran kann das...
  2. Taube Finger

    Taube Finger: Ich habe seit zirka 2 Wochen Probleme mit meinen Händen und Fingern. Mir "schlafen" mehrmals täglich aus heiterem Himmel die Hände und Finger...
  3. An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!

    An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!: Hallo, ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine empirische Untersuchung bei Fitnessstudio-Mitgliedern durch. Ich untersuche, was ein...
  4. 3er Split, grobe Gliederung

    3er Split, grobe Gliederung: Hey Leute, bin neu hier, daher stell ich mich an dieser Stelle mal kurz vor: Ich bin 19 Jahre alt, gehe bereits seit Juli 2008 regelmaessig...
  5. Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg: Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg