taubes gefühl in der rechten hand

Diskutiere taubes gefühl in der rechten hand im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; oh man ich bin scho so ein Wrack geworden mit der zeit :( erst hatz mich ende dezember voll die erkältung erwischt, ohne dass ich auskuriert...

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    oh man ich bin scho so ein Wrack geworden mit der zeit :(

    erst hatz mich ende dezember voll die erkältung erwischt,
    ohne dass ich auskuriert bin hab ich gleich weiter traniert und hab alles gegeben,
    was zu folge ein Dankeschön meines körper folgt mit "Verschleppung einer Erkältung" und dass war 2wochen oder so später.
    und jetzt wo ich anfagen wollt am Sonntag durchzustarten weil ich mich wohler fühle.
    Bemerk ich dass der Lehrling der am Mittwoch blos ein halben Tag bei uns im Betrieb war und mich dabei angesteckt hat :bash: :bash: :bash:

    der bekommt no sein Senf :boese:
    jetzt darf ich schon wieder pausieren.
     
  2. #22 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Rauchen fördert nicht unbedingt das Imunsystem. Einfach mit rauchen aufhören. :wink:
     
  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich brauch jmd der mir immer dann en klapps gibt aufn hinterkopf wenn ich mir eine anzünden will oder sogar drann denke. jetzt iss im mom. kein problem. wenn ich mir jetzt eine anzünden würde könnt ich wieder mein keuchhusten bekommen
     
  4. #24 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hol dir doch dafür einen Personal Trainer. :mrgreen:

    Geht esnicht, wenn du dir einfach keine Zigaretten mehr kaufst? Aber ich habe ja gut reden als Nichtraucher... :roll:
     
  5. #25 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    och das wird schon wieder mit dir.Lass die mal net so hängen?

    Gibts da net solche Nikotinpflaster die dabei helfen könnten,das du mit dem rauchen aufhörst?
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Glaub mir bleib so wie du bist, und probier es nicht einmal.
     
  7. #27 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, ich werde es nie probieren! In der Schule, dann beim Bund - man wollte mich immer rum kriegen, doch das wird keiner schaffen.
     
Thema: taubes gefühl in der rechten hand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubes gefühl in der rechten hand

Die Seite wird geladen...

taubes gefühl in der rechten hand - Ähnliche Themen

  1. Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken

    Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Ernähre mich sehr gesund, habe jedoch ein ständiges Hungergefühl und denke wirklich viel zu viel an essen...
  2. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...
  3. ´´Trainingsgefühl´´?!

    ´´Trainingsgefühl´´?!: Hier vlt. mal ein etwas seltsames, aber evtl. durchaus interessantes Thema... Und zwar geht es um das Trainingsgefühl, Emotionen übers Training....
  4. Hungergefühl, Frühstück zuwenig ?

    Hungergefühl, Frühstück zuwenig ?: Hallo, zur Zeit, hab ich ein derbes Hungergefühl morgens. Frühstück besteht aus 1Multivitamintablette in 300ml mit 20Gr Leinsamen 40gr...
  5. Schlechtes Gefühl beim Massetraining

    Schlechtes Gefühl beim Massetraining: Hi, vorab hab mind. ne viertelstunde lang gesucht und nicht zu diesem Thema gefunden, also vlt bin ich zu doof aber ich habs verucht... Seis...