Tauchurlaub

Diskutiere Tauchurlaub im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Klar: Dom Rep, Ägypten, Malediven sind klasse zum Tauchen, da kannst du nichts falsch machen ;-) Hast du ein Reisebuero? Sicher nicht aber er...

  1. #21 Teddy Bruschi, 26.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sicher nicht aber er könnte in eisn rein gehn :biggrin:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich denke auch mal, dass EIN Thread für Spenden vollkommen ausreicht :prof:
     
  3. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich war dieses Jahr in Ägypten tauchen . kann ich auch nur empfehlen, vorallem den südlicheren Teil des roten meeres. Da dort noch nicht soviele Riffdächer zerstört sind.

    25 meter sind auch völlig ausreichend . Ich war in Marsa Alam, Lamaya resort und wenn du dort einen Tauchgang mit guide machst werden die auch nicht tiefer als 20 meter. Weil dort viele Tauchen ,die nur Open water diver haben tauchen und die dürfen eh nur 18 meter tauchen.


    Das Hotel Lamaya resort war übrigens auch ziemlich gut. Du kannst dort direkt vom Steg aus Tauchen oder auch Schnorcheln.
     
Thema:

Tauchurlaub