Taugt das whey was??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mr.power90, 10.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.power90, 10.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hi
    wollte mal fragen was ihr von dem whey so haltet

    Zusammenstellung
    Pro 100 gramm
    Eiweiß *
    83 %

    Kohlenhydrate
    7 %

    Fett
    3,7 % max.

    Kcal
    393

    Essentielle Aminosäuren
    Pro 100 gamm Eiweiß
    L-Phenylalanin
    3,46 %

    L-Isoleucin**
    6,17 %

    L-Leucin**
    11,34 %

    L-Lysin
    9,88 %

    L-Methionin
    1,98 %

    L-Threonin
    7,69 %

    L-Tryptophan
    2,26 %

    L-Valin**
    6,18 %

    L-Arginin
    3,01 %

    L-Histidin
    1,95 %

    *auf Trockenstoffbasis, ** verzweigtkettige Aminosäuren
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schwer zu sagen ohne vollständiges Aminoprofil und Zusammensetzung.
     
  4. #3 mr.power90, 11.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    nen link darf ich ja nicht machen was kan ich den dan noch schreiben?
     
  5. #4 mr.power90, 11.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    das steht auch noch da


    whey protein ist die hochwertige Kombination aus Whey-Konzentrat und Whey-Isolat und wird extrem schnell vom Körper aufgenommen und daher nehmen es alle Athleten, die Muskelwachstum erreichen
    wollen, wenn der Körper schnelles Protein benötigt. Das bedeutet: Nach dem Aufstehen und vor/nach dem Training!
     
  6. #5 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das vollständige Aminoprofil wie Andy schon geschrieben hat !

    Das sind gerade mal 10 Aminosäuren die du gepostet hast, wenn es sich um einen wahres Whey handelt, viel zu wenig !

    Falls das wirklich schon alle gewessen sind, vergesse das Produkt, aber ganz schnell !
     
  7. #6 mr.power90, 11.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ja ok dan vergesse ich es merh hat es nämlich nicht

    aber noch ne frage ist eigentlich ein großer unterschied zwischen den pro 85 und dem whey pro?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der grosse Unterschied zwischen den beiden ist die Resorptionsgeschwindigkeit. Das Whey wird viel schneller verarbeitet als das Pro85. Daher eignet sich das Whey besonders als Post-Workout-Shake, das Pro85 ist für den Alltagsgebrauch besser, wenn man mal seinen Bedarf nicht über die Ernährung decken kann.
     
  9. #8 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du benutzt beide Andy oder ?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, aber das pro85 nicht regelmässig.
     
  11. #10 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, dass es genau dich trifft aber ich lese es hier immer und immer wieder (auch von den Mods, die immer so über Rechtschreibung der Mitglieder klagen) und wollte mal darauf hinweisen, dass der Imperativ nicht immer mit "e" endet... Wörter wie "vergesse, lese, werfe" enden bei einer Aufforderung nicht mit e. "Wirf, Lies, wirf".

    Wollts nur mal los werden ;)
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Metalfan, das ist ja alles schön und gut, aber wir beklagen uns über absolut unleserliche Posts und nicht über solche Kleinigkeiten.

    Aber was hat das mit Wheyprotein zu tun?
     
  13. #12 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rein gar nichts, unleserlich ist aber selbst so ein Text wie WongFeiHung sie immer hinschnuddelt auch nicht. Außerdem muss so ein Fehler einmal korrigiert werden und einige lernen vielleicht daraus. Mir ist egal ob andere falsch schreiben oder nicht, ich selbst habe aber durch Korrektur anderer selbst schon viel gelernt und wieso sollte man einen solchen Fehler, der in rund 30 von 100 Posts gemacht wird nicht mal angemerkt sein?

    Zu dem Whey wurde doch eh schon alles gesagt... Wenige Aminosäuren und somit nicht gerade das Beste.

    Aber ist ja gut, ich lass sowas wie den Hinweis oben, wer nicht lernen will der hat schon ;)
     
  14. #13 mr.power90, 11.08.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    LRS
     
  15. #14 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also man kann es auch übertreiben, sind wir hier ein Rechtschreibeforum oder eine Muskelpower Forum ? Solange der Sinn rüberkommt, von dem was ich schreibe, ist doch alles wunderbar ! Ich glaube solche Kleinigkeiten spielen nun wirklich keine Rolle !
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Der Kohlenhydrat- und Fettgehalt gefäält mir nicht. Wäre mir persönlich zu hoch
     
  18. #16 Anonymous, 12.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    omg ... Thema is doch gegessen, freu dich nen Keks und schreib wie du willst, ich habe lediglich drauf hingewiesen, wenn du den Fehler weiterhin machen willst, dann tu es. Glaubst du das würde mich auch nur die Bohne interessieren?

    Ich kann es nur überhaupt nicht haben, wenn einige auf ihre "saumäßgen" Texte dann keine Antwort bekommen außer "Bitte schreib erstmal vernünftiges Deutsch" wobei man diese Texte sehr wohl ohne große Anstrengung lesen kann, wenn man will.

    Aber is jetz gut, ich misch mich nicht mehr ein, mir ist sowieso egal wer was wie und wo schreibt.
     
Thema:

Taugt das whey was??

Die Seite wird geladen...

Taugt das whey was?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Synephrin-Produkt taugt was?

    Welches Synephrin-Produkt taugt was?: Mojin, ich bin auf der Suche nach einem Supplement, in dem die Synephrin-Konzentration hoch genug ist das es wirkt, bzw nach einem Produkt, wo...
  2. Anfänger - Taugt der Proteinshake hier was?

    Anfänger - Taugt der Proteinshake hier was?: Hallo Zusammen! Bin 18 Jahre alt und trainiere etwa seit 3 Monaten. Habe gelesen, dass man sich das Muskelaufbauen durch wenig...
  3. Mein Trainingsplan, taugt er halbwegs?

    Mein Trainingsplan, taugt er halbwegs?: Seit meinem letzten Post habe ich mein Training umgestellt. Wäre nett wenn es jemand "absegnen" könnte: Tag1: Also grundsätzlich mit geringen...
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.