Taugt mein 3-Komponenten Eiweiß was???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 16.06.2008.

  1. #1 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mir ein 3-Komponenten Eiweiß geholt und wollte mal eure Meinung dazu hören.

    StrengthFood Protein 125

    Brennwert 1608 KJ / 379 kcal
    Protein 80,0 g
    Kohlenhydrate 4,7 g
    Fett 2,9 g

    Vitamin E 10,00 mg
    Vitamin C 60,00 mg
    Vitamin B1 1,40 mg
    Vitamin B2 1,60 mg
    Niacin 18,00 mg
    Vitamin B6 2,00 mg
    Folsäure 200,00 µg
    Vitamin B12 1,00 µg
    Biotin 0,15 mg
    Pantothensäure 6,00 mg

    Dazu dann noch die ganzen Aminos...

    Habe es ir nur gekauft, weil ich für 1000g nur 10 € zahlen musste...

    Als ich ihn darauf angesprochen habe, dass sehr viele leute sich dazu noch Dextrose reinmischen in den Shake, meinte er, dass ich das auf keinen Fall tun sollte, da dies Kontraproduktiv wirkt... Aber hier habe ich fast immer nur gelesen, dass das sehr gut sein soll...was nun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dextrose kommt ins Whey, das ist aber ein Mehrkomponenten Eiweiß und somit hat Dextrose da nichts drin verloren ;)
     
  4. #3 Marco-18, 16.06.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Aminogramm nicht postest, wird dir keiner sagen können wie gut dein Eiweiß letzten Endes ist.
     
  5. #4 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok dann noch mal die ganzen Aminos:

    Aminosäuren Pro 100 g Protein
    L-Alanin 3,6 g
    L-Arginin 3,0 g
    L-Asparaginsäure 7,0 g
    L-Cystin 2,4 g
    L-Glutaminsäure + Glutamin 26,8 g
    L-Glycin 2,1 g
    L-Histidin 1,9 g
    L-Isoleucin* 4,2 g
    L-Leucin* 9,4 g
    L-Lysin* 6,2 g
    L-Methionin* 2,1 g
    L-Phenylalanin* 4,7 g
    L-Prolin 8,2 g
    L-Serin 5,2 g
    L-Threonin* 4,1 g
    L-Tryptophan* 1,4 g
    L-Tyrosin 3,5 g
    L-Valin* 4,5 g
     
  6. #5 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    push push push :D:D:D
    nun habe ich extra nochmal die ganzen aminos aufgeführt und noch immer keine referenz?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Krieg ich keine Antwort?? Das ist ja traurig :( passiert mir das erste mal hier bei euch !!
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich finde es nicht so berrauschend. Hab mir mal die Bestandteile angesehen, bei einem 3K-Protein hat Weizenprotein nichts drin verloren.
     
Thema:

Taugt mein 3-Komponenten Eiweiß was???

Die Seite wird geladen...

Taugt mein 3-Komponenten Eiweiß was??? - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan, taugt er halbwegs?

    Mein Trainingsplan, taugt er halbwegs?: Seit meinem letzten Post habe ich mein Training umgestellt. Wäre nett wenn es jemand "absegnen" könnte: Tag1: Also grundsätzlich mit geringen...
  2. Welches Synephrin-Produkt taugt was?

    Welches Synephrin-Produkt taugt was?: Mojin, ich bin auf der Suche nach einem Supplement, in dem die Synephrin-Konzentration hoch genug ist das es wirkt, bzw nach einem Produkt, wo...
  3. Taugt das whey was??

    Taugt das whey was??: hi wollte mal fragen was ihr von dem whey so haltet Zusammenstellung Pro 100 gramm Eiweiß * 83 % Kohlenhydrate 7 %...
  4. Anfänger - Taugt der Proteinshake hier was?

    Anfänger - Taugt der Proteinshake hier was?: Hallo Zusammen! Bin 18 Jahre alt und trainiere etwa seit 3 Monaten. Habe gelesen, dass man sich das Muskelaufbauen durch wenig...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...