TCM Mega-Caps 1100

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Metal, 18.04.2011.

  1. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich wollte mal mit Kreatin meinem Körper etwas auf die Sprünge helfen und mir wurde vom Verkäufer im BB-Shop "TCM Mega-Caps 1100" von Olimp empfohlen. Er meinte, ich soll 2 vor dem Frühstück nehmen und weitere 2 über den Tag verteilt.
    Nun meine Frage: Ist das sinnvoll? Denn vom Hersteller werden insgesamt nur 2 pro Tag empfohlen. Kann das irgendwie schädlich sein oder "pinkle" ich es einfach wieder aus und es war verschenktes Geld?^^
    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    an trainingstagen 5g nach dem training und an trainingsfreien tagen 5g nachm aufstehen.
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    muss man nicht so machen aber kann so gemacht werden

    von der dosierung her würde ich behaupten 2 caps sind zu wenig selbst 4 finde ich recht wenig

    hol die normales monohydrat ist fast das gleiche und davon nimmste täglich 5-10g

    wie sulux gesagt hat an trainingsfreien tagen morgens(AUF NÜCHTERNEM MAGEN) und an trainingstagen würde ich empfehlen eine stunde vor dem training und etwas nach dem training zu nehmen
     
  5. Metal

    Metal Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich merke schon irgendwie das jeder irgendwie was anderes sagt. Ich nehme die Vorschläge mal als Anhaltspunkt und informier mich ein wenig, damit ich für mich die richtige Dosis finde.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TCM Mega-Caps 1100