Technische Probleme

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Kokain, 15.06.2011.

1. Kokain

Kokain Foren Held

Wegen technischen Problemen ist der online-shop im Moment nicht zu erreichen. Wir werden das Problem schellst möglich beheben. :boese:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain Foren Held

Alles geht wieder :-D :-D

4. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Sehr gut! :ok:

5. #4 Booster, 25.06.2011
    Booster

Booster Foren Held

Hmm

Ich wollte gerade etwas bestellen, doch jedes mal, wenn ich auf "Kasse" klicke, erschein nur wieder die selbe seite und ich werde nicht weitergeleitet ...

Was machen?

Kann ich auch per PN bestellen?

6. #5 Booster, 26.06.2011
    Booster

Booster Foren Held

So, heute geht es etwas besser. Wenn cih auf kasse klicke werde ich auch weiter geleitet, aber bei schritt "Bestätigung", wenn ich auf Bestellung abschicken klicke, geht es nicht weiter, sondern ich werde zum Anfang geschickt.

Kann cih nicht einfach perp PN bestellen, denn das Zeug müsste am besten in 6-7 tagen da sein. Kannst auch einfach ne PN an mich schreiben

Booster

7. Kokain

Kokain Foren Held

Hast Nr pn

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Technische Probleme

Die Seite wird geladen...

Technische Probleme - Ähnliche Themen

1. how to deadlift - technische ausführung kreuzheben

how to deadlift - technische ausführung kreuzheben: es geht um die technisch optimale ausführung vom deadlift bei mir sieht die übung im gegensatz zum video anders aus und zwar sind bei mir die...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Atemprobleme

Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...