Teddy wird zum Bär !

Diskutiere Teddy wird zum Bär ! im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; nur 6 Sätze für den Bizeps ? Ist ja gar nicht mal viel Das ist auch gut so! ;)

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch gut so! ;)
     
  2. #22 Teddy Bruschi, 26.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jap, mache generell nur 5-6 Sätze für die Arme.
    Im nächsten Plan werdens wohl wieder nur 3-5 sein.
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 28.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Gestern lief es nicht ganz so gut, hab mich mehr oder weniger durchs Training gequält.

    Brust

    Bankdrücken 45kg 9/8/9
    KH SBD 22,5kg 10/10/8
    Cable Cross Stufe 8 12/11/4


    Nacken

    Shruggs 27,5kg 12/12/12 <- einzig gute Übung an dem Tag. Wird erhöht.

    Bizeps

    SZ Curls 25kg 10/7
    KH Curls 15kg 12/8

    Keine Ahnung, was da los war.
     
  4. #24 Teddy Bruschi, 10.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Soo ich führe mein Tagebuch jetzt auch endlich mal weiter.

    Brust

    Bankdrücken 3 Sätze 45Kg. 10/10/9 <- Ging leicht von der Hand, werd ich erhöhen... Endlich gehts vorwärts.

    Schrägbankdrücken KH 22,5kg 10/10/10 <-letzten 2 waren erzwungen

    Flys 17,5 kg 12/9

    Flys 15kg 5 <- Ging dann gar nix mehr.

    Fazit, sehr gelungenes Brustworkout.

    Nacken

    Shruggs 30kg 10/10/10

    Bizeps

    LH Curls 25kg 10/9/8
    KH Curls 12,5 kg 10/7


    Alles in allem ein sehr gutes Trainig.
    Am Donnerstag kommt dann der Beintag.
     
Thema:

Teddy wird zum Bär !

Die Seite wird geladen...

Teddy wird zum Bär ! - Ähnliche Themen

  1. Teddy's Ernährung

    Teddy's Ernährung: So Jungs, ich poste dann hier auch mal meinen "Ernährungsplan". Morgens 250g Magerquark + ca.80g Haferflocken + Schuss Milch 1.Pause 2...
  2. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  3. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  4. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  5. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...