Teddy's Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Teddy Bruschi, 22.01.2009.

  1. #1 Teddy Bruschi, 22.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    So Jungs, ich poste dann hier auch mal meinen "Ernährungsplan".

    Morgens

    250g Magerquark + ca.80g Haferflocken + Schuss Milch

    1.Pause

    2 Kraftkornbrote + Schiken/Käse/Pute

    2.Pause

    2 Kraftkornbrote + Schiken/Käse/Pute

    3.Pause

    2 Kraftkornbrote + Schiken/Käse/Pute

    Mittag

    Pute/Lachs/Was Mama kocht + Gemüse/Salat

    Zwischenmahlzeit

    250g Quark+ ca. 80g Haferflocken

    Abends

    Kraftkornbrot +Schinken/Käse oder halt was Mama kocht

    Nachtsnack

    500g Quark/Dose Thunfisch



    An Trainingstagen

    Vor dem Training :

    -Halbe Stunde vor dem Training ca. 100g Haferflocken.
    -Direkt vor dem Training Banane/Apfel.
    -Direkt nach dem Training Banane/Apfel
    -Sobald ich zuhause bin (ca.20-30min.) 500g. Quark + 80g Haferflocken



    So über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen ;)

    Gruß Teddy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Whey/Dextrose?

    Also die erste Mahlzeit sieht gut aus, wobei ich mir vorher schon eine Banane oder sowas reinziehen würde um ein paar Kohlenhydrate reinzubekommen.

    Die Pausenbrote gehen klar, aber mit viel Belag bitte.

    Mittags geht auch klar, soweit ich das sehe.

    Zwischenmahl geht auch klar.

    Abends ist etwas unspezifisch.

    Obst und Haferflocken viel zu knapp vor dem Training. Mind. 1h Abstand zur letzten festen Mahlzeit. Wenn du kein Whey hast, nimm zumindest Dextrose nachm Training, wenn's 20g sind, sind das keine 5cent pro Einheit.


    Insgesamt finde ich die Sache etwas einseitig. Was auf jeden Fall fehlt ist Leinöl und auch Obst & Gemüse sollte mehr enthalten sein. Versuch mal ein paar Brote, Quark und Haferflocken zur streichen und durch was anderes zu ersetzen.
     
Thema:

Teddy's Ernährung

Die Seite wird geladen...

Teddy's Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...