Teelöffel / Esslöffel?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von cristian_caliente, 27.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cristian_caliente, 27.09.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich wollte mal fragen
    wieviel gramm so ein Teelöffel an Pulver auffasst und wieviel ein Esslöffel
    also ein EL glaub ich das der 10gramm auffasst oder?
    und wie ist es bei TL?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das kann man so pauschal nicht sagen, weil jedes Pulver verschieden fein verarbeitet ist und auch verschiedene Dichten hat.
     
  4. #3 cristian_caliente, 27.09.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    achsoo hm okayy
    aber zum bsp bei creatin..
    spoll man ja 5gramm nehmen
    wieviel EL oder TL währen das ungefähr?
    1 TL?
     
  5. #4 gasmeister, 27.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ein leicht gehäufter Teelöffel sind ca. 5 Gramm Creatin.
     
  6. #5 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie oft denn noch?
    Du bist zu jung für Kreatin!
    Danke!!!
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    spongebob hat ihn wieder aufgedeckt. :mrgreen:

    Edit: wo wir wieder beim Thema "nicht auf die anderen hören" wären.
    was willstn mit 65 kg und nicht mal ein jahr training mit creatin?
     
  8. #7 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Schade, schade, schade...
    Schau doch mal in deine persönlichen Beiträgen nach. Da haben wir dir öfters von soetwas abgeraten und nu nach n parr Wochen fängst du wieder damit an.
    Du willst es nicht wahr haben, oder?
    Villeicht hörst du ja mal auf uns und lässt min. die nächsten 2 Jahre die Finger davon, dann hast du ein gewissen stand der es erlaubt eine Kreatinkur zu starten, früher nicht!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    obwohl er hier eigentlich nur nach esslöffel/teelöffel gefragt hat. zu sehr schimpfen dürfen wir auch nicht sponge.
     
  11. #9 no_pain_no_gain, 28.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Entschuldigung, aber Fraggles Thread hin oder her, hier hat Sponge recht!

    Wer eine derartige Beratungsresistenz an den Tag legt, braucht keinen Account in einem Forum.
    Wer sowieso schon selektiv wahrnimmt, was er als Realität akzeptiert oder nicht, braucht hier bei niemandem materiell bewanderten nachfragen!
    Und Informationen wie das Gewicht einer Tee/Esslöffelfüllung kann man jedem Kochbuch entnehmen!

    Hier reisst eine Praxis ein, die die Mods und erfahrenen User als Erfüllungsgehilfen für die eigene Faulheit missbrauchen will, und dem bin ich nicht bereit stattzugeben!
    Wer keine Beratung will, braucht keinen account, wer Fragen stellt, für deren Klärung nur ein derartiger Minimalaufwand entsteht, der ist zu faul, sich selbst zu der Erkenntnis zu verhelfen. Und wenn er nur mal in Mutters Küchenschrank gucken müsste.

    Soviel zur abendländischen Philosophie der Aufklärung.
    Ausgang aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit my ass!

    :boese:
     
Thema:

Teelöffel / Esslöffel?

Die Seite wird geladen...

Teelöffel / Esslöffel? - Ähnliche Themen

  1. peak whey fusion - messlöffel

    peak whey fusion - messlöffel: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand weiss wieviel Gramm in den Messlöffel passen. Es ist zwar eine Messskala vorhanden jedoch Einheiten los...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.