"TEIL 2" strongman-disziplinen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von benchpresspower, 04.09.2007.

  1. #1 benchpresspower, 04.09.2007
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hast du bei Kreuzheben durchgestreckte Beine??
     
  4. #3 benchpresspower, 05.09.2007
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ja wieso?
    hast du schon mal probiert ein schweres gewicht zu heben wenn die beine nicht durchgestreckt sind und dazu noch den rücken strecken.
    das geht doch garnicht.


    mfg
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma gehört das das Problem halt bei durchgestreckten Beinen ist das das Gewicht auf deine Gelenke über geht ... Aber bin ja kein Kreuzheben-Experte :).
    Top Leistung du machst auch BB ne? Stoffst du? :-D
    Wie bekommt ihr eigentlich den Reifen auf diesen Feldweg?
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hey ronny, 200kg erwärmung :biggrin: beim kreuzheben... :respekt:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Krass...was´n das für´ne Band im Hintergrund ?
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 05.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hört sich nach Nightwish an ... kann mich aber auch irren.

    Die Kleine am Anfang is süß wie die gegen den Reifen läuft :smile: :kringel:
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 05.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich würde dir ja auch viel Spaß wünschen, sieht aber für mich mehr nach einem gravierenden Verstoß gegen die Genfer Konvention aus :lach:

    Auf jeden Fall Hut ab!
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na da sag ich auch nur mehr hut ab! sieht nach schmerz aus. YEAH!
     
  11. #10 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer ist denn eigentlich der andere? dein Trainer? im Reifendrehen scheint ihr ja recht gleichstark, aber WOHA also die Kugeln hochheben kann der echt gut :shocked: Sieht gar nicht mal so schwer aus... :mrgreen:

    Dicken Respekt an euch beide !
     
  12. #11 benchpresspower, 05.09.2007
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo an euch,

    wenn mich einer fragt stoffst du kann ich nur mit dem kopf schütteln.
    aber ich verstehe das und ich muß immer das gleiche sagen.
    leute, ich trainiere nicht erst 1 woche, nein es sind gut 12 jahre und ich habe auch klein angefangen. ich bin doch schon ein altes eisen in diesem sport mit 28 jahren. mich überholen doch schon die 18-20 jährigen.
    meine entwicklung kann man auf meiner sete nachlesen unter matches wie ich mich so in den jahren gesteigert habe

    im maxi kreuzheben sind wir fast gleich stark
    mein kumpel nicht trainer schafft 280 kg und ich 250 kg

    zur band im hintergrund

    diese heißt EPICA das erste lied ist vom neuesten album was jetzt rauskommt und das zweite ist von einem anderen album

    habe sehr viel von dieser musik ca. 100 albem verschiederner bands
    ich finde solche musik klasse brsonders die melodien mit dem frauengesang einfach geil

    und den reifen rollen wir nur aus dem hintertor und schon sind wir am wald wo ein forstweg lang geht

    so ich denke das wars also bis zum 3. teil

    mfg von mir
     
  13. #12 gasmeister, 05.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dieses herumtragen von diveresen Koffern/Rahmen/Steinen mit Henkeln dran...ist das nicht sehr ungesund für die Bandscheiben?

    Mich würde sowas auch mal reizen, aber meine Gesundheit ist mir auch sehr wichtig :mrgreen:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito.....ist u.a. auch meine Welle. Wenn Du´s noch nicht gehört hast, dann riskier mal das ein oder andere Ohr an eine skandinavische Band namens "DRACONIAN". Sehr geil und ultra schwermütig, so schaurig schön, dass man sich vor lauter Ergriffenheit am liebsten vor den nächsten Zug werfen möchte. Sehr erhabene Melodien
     
  16. #14 benchpresspower, 06.09.2007
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    draconian kenne ich gut habe einige albem der band

    was ist nicht ungesund für die bandscheiben, einmal falsch in den stuhl gelehnt und schon ist es passiert mit den bandscheiben

    ich versuche eingentlich immer mein rücken gerade zu halten klappt nicht immer aber ich arbeite dran

    mfg von mir
     
Thema:

"TEIL 2" strongman-disziplinen

Die Seite wird geladen...

"TEIL 2" strongman-disziplinen - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Verteilung der Makros

    Verteilung der Makros: Es heißt ja, man sollte auf eine bestimmte Verteilung der Makros achten beim Muskelaufbau z.B. (ich kenne sie jetzt nicht genau, habe aber...
  5. Teilnehmen an einer psychologischen Studie

    Teilnehmen an einer psychologischen Studie: Liebe Alle, wir sind zwei Master-Studierende im Fach Psychologie an der Universität Wien und sind auf der Suche nach Teilnehmern für eine...