Teilnahme an einem Einführungsdienst

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Big "lash" A, 31.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big "lash" A, 31.01.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute

    Ich habe seit dem 19.12 die Abordnung zur Teilnahmean einem Einfürhungsdienst auf meinem Schreibtisch liegen.

    Was mich an diesem Schreiben nervt ist, dass ich verpflichtet bin auch die Nächte dort zu verbringen, obwohl ich nur 20min mit Bus brauche um dort hin zukommen.

    Ich habe bis eben auch mit der Zivildienstschule telefoniert und wollte mich erkundigen wie man diese Verpflichtung umgehen kann. Sie meinten nur es müssen trifftige Gründe vorliegen. Aber was man darunter versteht hat sie mir nicht gesagt.
    [​IMG] Das doch zum wahnsinnig werden.

    Mein Problem ist einfach ich will die Schule wie eine Schule ansehen. Hingehen, lernen und dann nach Hause gehen und dann meinen normalen Tagesablauf folgen. [​IMG]

    Weiß vielleicht jemand von Euch was man für Gründe vorliegen muss, damit dieser Verpflichtung umgehen kann?

    Gruß Big A
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ist das mit irgendeiner Verordnung, Richtlinie oder einem Gesetz begründet? Wenn ja, womit genau?
     
  4. #3 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was ist denn überhaupt einführungsdienst? machst du ne zivistelle mit pflege oder was?
     
  5. #4 Big "lash" A, 01.02.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Also sie begründen das damit, dass ja auch Soldaten in ihren Kasernen bleiben müssen wenn sie ihr Grundwehrdienst abhalten.

    Ich mache Zivildienst als Hausmeister und nicht als Pflegekraft usw.
     
  6. #5 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hab ich noch nie gehört. ob die das so einfach bestimmen dürfen.
     
  7. #6 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @bigA
    Hahahahahahahahahahahaha!
    Den scheiss musst ich auch machen als zivi.Brutal hässlich die schreiben fitnessraum, dvd anlage mit beamer schwimmsachen etc...
    Da hab ich gedacht boa geill was war des end vom lied
    Der fitnessraum eine einzigste katastrophe die bank war aus einander gebrochen, die gewichte mehr als lächerlich(bis 20 kilo,bei dem gewicht mach ich mich net ma warm!), der beamer war kaputt ging nur son mini fernseher mit holzstühlen, schwimmen mussste man selbst gehen im schwimmbad unten in der innenstadt! Doch die scheiss zivischule war auf son berg in trier biste da ma unten warst in der stadt hasste schon kein bock mehr auf irgendwas gehabt!
    Ich sollte 3 wochen da hin, ich war genau einen dort(mit den oben beschriebenen tatsachen) hab die letzten beiden glei mal blau gemacht!
    Ohne dir des schlimm machen zu wollen aba war der schlimmste aufenthalt den ich je wo hatte schlimmer is nur knast!
    Ich hab mich jeden tag betrunken damits en bissl lustig wird un überall nur so hässliche punkfressen(sry dafür) mit 3 von denen muss man auch noch des zimmer teilen was ich eh voll hass!
    Aba jetz zur guten nachricht:
    Die ham uns auchgesagt dasss des mit dem heim fahrn net geht aba die realität sieht so aus dass da kein schwein drauf achtet.Die sagen ja dass man abends weg für disco etc gehen kann aba die um 4 des tor zu machen da müsste man dann waretn bis um halb 8 bis die des wieder öffnen. Also woher wollen die wissen wo du warst??
    Ham einige bei uns gemacht die in trier gewohnt haben.
    PS: Ausserdem sin die "wachmänner" eh immer voll zu gesoffen, gott haben wir die drauf geschickt :-D Luschen!
    gruss nick
     
  8. #7 Big "lash" A, 03.02.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    @BickNick

    Echt tolle Aussichten. Aber ich habe nochmal darüber nachtgedacht. Meine Tante wohnt nur 2 min Fussweg von der Zivischule entfernt. Ich werde dort bei ihr Frühstücken, mir dort bei ihr mein Essen fertig machen dieses wiederrum bei der Schule essen und von meiner Tante aus zum Training fahren. Dann werde ich wohl oder übel die vier Nächte in der Schule schlafen und mein Essen bei meiner Tante fertig machen. Da der Unterricht eh erst um 09:00Uhr losgeht wird meine Idee wohl nicht die verkehrteste sein.

    Was das Tor schließen angeht, so ist es bei meiner Schule schon um 00:00 Uhr der Fall. Vielleicht habe ich ja das Glück, das ich nicht solche Idioten auf meinem Zimmer haben werde und ich meine Acht Stunden Schlaf verrichten kann. Vom Saufen halte ich nicht so viel.

    Gruß Big A
     
  9. #8 Soulcry, 15.05.2007
    Soulcry

    Soulcry Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch hintermich bringen müssen, Naja mit nen bisschen Fantasi bekommt man auch ne Heimschläfer erlaubnis.


    Was weiß ich deine Mutter hat sich nen Bein gebrochen und du musst ihr zur seite sehen weil sie mom nichts alleine kann oder was ähnlich dramatisches.

    Ich hab z.B. erzählt, dass ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und das sie halt nen Bandscheiben Vorfall hat und die Wohnung dringen Renoviert werden muss, da sie ja net auf dem Fußboden schlafen kann usw....


    Naja du wirst schon ne Ausrede finden.


    Gruß
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 no_pain_no_gain, 16.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Chance ist groß, dass er es um diese Zeit bereits hinter sich gebracht hat. Bitte keine ururururalt threads ausbuddeln.
     
  12. #10 Hantelfix, 16.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Neuer,

    Du hast bisher 2 Beiträge verfasst und beide in uralte Threats gepostet.

    Lass das mal bitte sein.
     
Thema:

Teilnahme an einem Einführungsdienst

Die Seite wird geladen...

Teilnahme an einem Einführungsdienst - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  4. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.