tennis bei masseaufbau

Diskutiere tennis bei masseaufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; HI Ich gehe die woche 4 mal ins studio und spiele 2-3 mal tennis. Meine frage ist, ob tennis sehr schlecht für masseaufbau ist.

  1. #1 maxatze, 13.08.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Ich gehe die woche 4 mal ins studio und spiele 2-3 mal tennis.
    Meine frage ist, ob tennis sehr schlecht für masseaufbau ist.
     
  2. #2 Spongebob, 13.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Daymate spielt auch Tennis, sogar gut wie ich das rausgehört habe...
    Daher dürfte es kein prob sein!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist ein schöner Ausgleich
     
  4. #4 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte keineswegs störend sein. Nur mach dann keine additiven Cardio Einheiten mehr.
     
  5. #5 maxatze, 14.08.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke!
     
Thema:

tennis bei masseaufbau

Die Seite wird geladen...

tennis bei masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Kegeln, Tennis oder Eishockey?

    Kegeln, Tennis oder Eishockey?: Da die Schulen und Sporthalten saniert werden, und wir im Winter nicht draußen Sport machen können, und wir eine Eishalle, Kegelhalle, Schwimmbad,...
  2. Tischtennis

    Tischtennis: Spielt zufällig jemand Tischtennis? Also, wie ich, im Verein? Ich spiele schon seit 5 Jahren und mich würde mal interessieren, ob dabei...
  3. Trainingsplan für Tennisprofi?

    Trainingsplan für Tennisprofi?: Tag leute, hab mich hier angemeldet, weil ich mal nach nem Ganzkörpertrainingsplan fragen wollte...das problem ist folgendes, ich spiele...
  4. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  5. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...