tennis bei masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von maxatze, 13.08.2007.

  1. #1 maxatze, 13.08.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Ich gehe die woche 4 mal ins studio und spiele 2-3 mal tennis.
    Meine frage ist, ob tennis sehr schlecht für masseaufbau ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 13.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Daymate spielt auch Tennis, sogar gut wie ich das rausgehört habe...
    Daher dürfte es kein prob sein!
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist ein schöner Ausgleich
     
  5. #4 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte keineswegs störend sein. Nur mach dann keine additiven Cardio Einheiten mehr.
     
  6. #5 maxatze, 14.08.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke!
     
Thema:

tennis bei masseaufbau

Die Seite wird geladen...

tennis bei masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Kegeln, Tennis oder Eishockey?

    Kegeln, Tennis oder Eishockey?: Da die Schulen und Sporthalten saniert werden, und wir im Winter nicht draußen Sport machen können, und wir eine Eishalle, Kegelhalle, Schwimmbad,...
  2. Tischtennis

    Tischtennis: Spielt zufällig jemand Tischtennis? Also, wie ich, im Verein? Ich spiele schon seit 5 Jahren und mich würde mal interessieren, ob dabei...
  3. Trainingsplan für Tennisprofi?

    Trainingsplan für Tennisprofi?: Tag leute, hab mich hier angemeldet, weil ich mal nach nem Ganzkörpertrainingsplan fragen wollte...das problem ist folgendes, ich spiele...
  4. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  5. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...