testalon-2 bms??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von balboa007, 12.07.2005.

  1. #1 balboa007, 12.07.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo wollt mal fragen ob jemand schon testalon-2 von bms ausprobiert hat? und ob es gut ist...WENN JEMAND BESSERES TRIBULUS ZEUG WEISS BITTE SAGEN..
    :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testalon² ist ein ganz gutes Produkt. Ich habe vorher Red-Devil und Maca Pur von BMS in Kombi genommen. Und Testalon² vereint beides in einer Pille. Allerdings wirst Du nur Erfolge erzielen, wenn Du von Natur aus keinen sehr hohen Testosteronspiegel hast.

    Sollte dieser schon unter Normalumständen relativ hoch sein, so wirst Du kaum eine Kraftsteigerung merken.
     
  4. #3 balboa007, 22.07.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ö

    JA WIE MERK ICH DEN DAS DER VON NATUR AUS HOCH IST?

    oda wie kann ichs rausfinden??
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  6. #5 balboa007, 22.07.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WERD JETZT 17
     
  7. #6 Anonymous, 22.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der erwachsene Mann produziert am Tag etwa 6 - 7 mg Testosteron. Der normale Testosteronblutspiegel schwankt zwischen 12 und 35 nmol/l. Dabei unterliegt die Testosteronproduktion tageszeitlichen Schwankungen mit bis zu 30 % höheren Werten in den frühen Morgenstunden.

    Du erkennst einen hohen Testosteronwert z.B. an erhöhter sexueller Aktivität (jeden Abend o. öfter Sex). Ganz genau kannst Du es nur durch eine Blutuntersuchung bestimmen.

    Generell kann man sagen, das Leute die sehr schmächtig und dünn sind einen sehr geringen Testosteronwert haben, das Testo für die Eiweißverarbeitung und den demit verbundenen Masseaufbau verantwortlich ist. Ich z.B. habe einen sehr hohen Testo-Spiegel (ca. 55 nmol/l) und habe weder mit Red Devil & Maca Pur noch mit Testalon² nennenswerte Erfolge erzielt.

    Erhöh stattdessen lieber Deine Protein- und Kohlehydratzufuhr oder mach eine CreaVitargo Kur oder stell Deinen Trainingsplan um...damit erzielst Du bestimmt wesentlich bessere Erfolge. :-)
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Mit 16 bzw. 17 ist der Tesosteronspiegel normalerweise sehr hoch. Wäre zum jetztigen Zeitpunkt nur Geldverschwendung.
     
  9. #8 Anonymous, 22.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ja...der "Druck" der Pubertät! :-D
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 balboa007, 22.07.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    c

    ja ich weiss was ihr meint ..bin imma bereit aba trotzem fühl mich kaum noch so agressiv oder was kann man da machen??bin so träge geworden..
     
  12. #10 Anonymous, 22.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du träge geworden bist solltest Du Deinem Körper erhört Traubenzucker, Zink & Vitamine zuführen. Grade Vitamin B12 gibt nen schönen Push.
     
Thema: testalon-2 bms??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testalon 2 erfahrungen

    ,
  2. Testalon

    ,
  3. bms testalon 2

Die Seite wird geladen...

testalon-2 bms?? - Ähnliche Themen

  1. Testalon-2

    Testalon-2: BMS bietet jetzt Testalon-2 als angebliches Wundermittel an. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. Bringt ein "Testosteronbooster"...