TESTALON keine 80% saponine?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mr.VS, 02.04.2006.

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab heute ne nachricht aus der zentrale von Weider bekommen.

    Unser tribulus terrestris hat 120 kapseln in der dose und 650mg per Kapsel, soviel hat kein anderer.
    Testalon2 hat einen Saponingehalt von 40% (aus Indien), wir haben einen von 58%, mehr geht und gibt es auch nicht.
    Die 80% sind gelogen, da nicht möglich in dem Wurzelextrakt, man braucht Fantasie zum Lügen.

    Gruß ****
    WEIDER GERMANY GMBH
    ************* ********


    was meint ihr dazu,ich dachte bisher dass dort 80% saponine drin waren,
    war kurz davor zu bestellen únd jeztz kommt das...
    oder ist das nur so n trick um die konkurrenz auszuschalten?
    Dabei hab ich die gar nix über Testalon gefragt,ich wollt nur wissen ob ein Weider produkt original ist,dann sagte ich vielleicht kauf ich testalon,da sind die wohl ausgeflippt :-)

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das denke ich auch, schließlich ist Testalon² ja gerade wegen dem hohen Gehalt an Steroidsaponinen in Deutschland nicht mehr frei erhältlich.
     
Thema:

TESTALON keine 80% saponine?

Die Seite wird geladen...

TESTALON keine 80% saponine? - Ähnliche Themen

  1. was könnt ihr mir empfehlen? (testalon 2)

    was könnt ihr mir empfehlen? (testalon 2): moinsen, ich bin ein bodybuilding-anfänger. trainiere zwar regelmäßig mit ner hantelbank im keller (trainiere mit ner langhantel, kurzhanteln,...
  2. Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

    Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90: würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon? Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ? testalon 2 BMS od....
  3. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
  4. Impotenz durch Testalon 2 und/oder Creatin

    Impotenz durch Testalon 2 und/oder Creatin: Folgendes Problem: Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich über einen relativ kurzen Zeitraum Creatin und Creatin Vitargo und Testalon 2 genommen. Seit...
  5. Creavitargo + Testalon + Vandyl

    Creavitargo + Testalon + Vandyl: Hi Leute, ich trainiere seid mittlerweile guten 5 Jahren, und habe schon so einiges an legalen Proudkten getestet. Mal mit mehr mal mit...