Testo 300mg/10ml wer kennt diese fläschchen mit rotem deckel

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Nightcruiser78, 11.11.2008.

  1. #1 Nightcruiser78, 11.11.2008
    Nightcruiser78

    Nightcruiser78 Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend hilfe.Wer kennt diese Flaschen und kann mir sagen wie die heissen.Schwarze flasche mit rotem Gummipuffer als deckel.
    Habe eine schwere Muskel entzündung davon getragen.
    Injekt schon eine ganze weile her.
    Es ist schon so lange her und ich weiss nicht mehr wie es heisst und was draufstand,da ich die flasche schon längst entsorgt habe.
    Mein arzt wollte gern wissen was es war.Für entsprechende behandlung.
    Gibt wohl nicht so oft die flaschen.
    Weiss jemand bescheid was es gewesen sein könnte???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 armstrong40, 11.11.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Gibts viele am ULAB Markt

    Und die Entzündung hast du nach sooo langer Zeit jetzt erst bekommen?

    Nein, kann so ziemlich alles gewesen sein. es könnte ein bisschen testo drinnen gewesen sein oder es war nur öl oder doch ein anderer wirkstoff. ob es steril gewesen ist, oder mit fussel angereichert wurde kann man ebenfalls nicht sagen. es gibt bei ULAB keine Kontrolle, und was genau drinnen war oder wie verdreckt es war weiss -nachdem du die flasche weggeworfen hast- nur noch dieser Suppenkoch (wobei nach 100 Flaschen weiss ich auch nicht mehr was in der 30igsten drinnen war) und Gott.

    Die Flasche hätte analysiert gehört, jetzt kann man nichts mehr machen.

    Leute lasst die Finger von den Ulab mitteln. früher hätte man ulab ware vielleicht noch nehmen können. aber es sind einfach schon zuviele leute die mitbekommen haben, wieviel geld man mit selbstgemachten stoff scheffeln kann. diese leute interessiert halt nur das geld. deshalb ist ulab einfach viel gefährlicher als damals.

    @threadersteller
    wie alt bist du?
     
Thema: Testo 300mg/10ml wer kennt diese fläschchen mit rotem deckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo 10ml deckel

    ,
  2. phoenix pharmaceuticals testo x 300

    ,
  3. testo e oder nur öl drinen?

    ,
  4. testo in Flaschen
Die Seite wird geladen...

Testo 300mg/10ml wer kennt diese fläschchen mit rotem deckel - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...