Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Alesandro Alex, 02.03.2014.

  1. #1 Alesandro Alex, 02.03.2014
    Alesandro Alex

    Alesandro Alex Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    Kurz zu mir
    Alter 23 Jahre
    Training seit 3 Jahren
    Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13

    Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo E only kur abgesetzt. Die kur ging 20 Wochen.

    Hatte während der Kur keine schlimmen NW, nur gegen Ende starke Akne am Schulterbereich und die ersten Wochen hatte ich Schlafstörungen.

    Ich habe während der Kur 9 KG zugelegt.

    Da ich am Ende leider an clomid nicht mehr ran kam, setze ich mit Zink, Creatin, Glutamin, Vitamin C, Maca und Tribulus ab.

    Ich fühle mich soweit auch ganz gut, Kraft ist bisher gleich geblieben und habe auch nur 1 KG bisher verloren.

    Zu meiner eigentlichen Frage jetzt:

    In den letzten Wochen habe ich starke Muskelschmerzen während und nach dem Training. Ich konnte heute nach 2 Übungen meine Brust nicht mehr weiter trainieren, da meine Schulter sehr stark weh getan hat auch letzte Woche musste ich mein Training abbrechen wegen schulter Bizeps schmerzen. Auch nach dem Training habe ich Schulterschmerzen und Muskelkater (was ich schon lange nicht mehr hatte)

    Woran kann das liegen? Ist das normal nach dem Absetzen? Und was kann ich am besten dagegen tun?


    Danke schonmal für die Antworten!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen hier!

    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich mich mit Stoff nicht auskenne. Bei Andro wurde dein Thema jedoch bereits gelöscht, warum, weiß ich nicht. Vielleicht hatte dir wer per PN was zum Thema zukommen lassen. :-) Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen und das klären lassen, eventuell sinds, wenn du Glück hast, nur Schmerzen durch Überbelastung. Ich denke, dass du in diesen 5 Monaten auch sehr stark die Trainingsgewichte gesteigert hast, oder? Könnten also Entzündungen oder Ähnliches sein. Nur der Arzt wird dir ne sinnvolle Diagnose stellen können.

    Viele Grüße
     
  4. #3 Alesandro Alex, 02.03.2014
    Alesandro Alex

    Alesandro Alex Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Ich verstehe es selbst nicht, warum die mein Beitrag gelöscht haben und eine Nachricht habe ich auch nicht bekommen, naja egal.

    Ja Kraft habe ich um die 15-20% gesteigert, kann schon sein das es daran liegt.

    Wenn es sich in den nächsten Wochen nicht ändert, muss ich dann wohl zum Arzt.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Geh so schnell wie möglich hin, kommt dir nur zugute weil du so eventuelle chronische Entzündungen oder was auch immer schnell und somit effkektiver behandeln lassen kannst, wenns denn wirklich so etwas ist. Ich würd damit sehr vorsichtig sein, brauche dir sicherlich nichts über die Nebenwirkungen und Co. erzählen, das würde wohl eh nichts mehr helfen, weil die Kur ja nun schon vorbei ist. :mrgreen:

    Gruß, gute Besserung und Doping einfach nicht anrühren, Gesundheit ist so viel wichtiger als schnelle Fortschritte zum möglicherweise sehr hohen Preis
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelschmerzen in der Testo kur

    ,
  2. erkältung während testo kur

    ,
  3. knieschmerzen nach testo kur

    ,
  4. absetzen testo kur erkältung,
  5. testo kur absetzen mit maca,
  6. creatin während der testo kur,
  7. creatin bei muskelschmerzen,
  8. muskelkater nach testo absetzen,
  9. training nach absetzen,
  10. muskelschmerzen während der testo kur ,
  11. nach absetzen muskelschmerzen bizeps ,
  12. nach absetzen von testosteron schulter schmerzen ,
  13. muskelschmerzen nach testo kur
Die Seite wird geladen...

Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  5. Testosteron Eifelfango

    Testosteron Eifelfango: Hallo an alle Testo Kur Zeit: 21.05-23.06 750 mg e4d 27.06-13.07 500 mg e4d 13.07-25.07 250 mg e4d =4 Packungen 10x250mg Eifelfango Testo +...