testo,absetzen etc.

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Attila, 20.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attila

    Attila Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ich habe jetzt eine Kur angefangen...
    ich hatte vor 6wochen lang 500mg zu injezieren und dann 6 wochen lang 250mg zu nehmen...nur habe ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt wie ich das absetze und mit was ??? und was ich neben der kur noch einnehmen muss und wodrauf ich komplett verzichten sollte um die bestmöglichen ergebnisse zu sehn !!!???

    1. Ist die Kur so in ordnung oder sollte ich bei einer bestimmten menge testo bleiben??? 250 oder 500mg???
    2. Was brauch ich zum Absetzen??? (genaue Beschreibung und Einnahme)
    3. Was brauch ich neben einer Kur ??? (Eiweiß,Creatin...???)
    4. Was brauch ich gegen Pickel ??? (genaue Beschreibung und Einnahme)

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus !!!
    gruß attila
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Deine erste Kur? Gib uns mal ein paar Daten über dich (Profil). 12 Wochen sind für eine Kur eigentlich zu kurz, 16 Wochen sollten es schon sein.

    Ich persönlich rate dir auf jeden Fall davon ab, da mit einer vernünftig geplanten Ernährung und hartem Training auch so sehr viel machbar ist.

    1) Die Kur solltest du mit einer konstanten Testomenge machen, also 250mg alle 7 Tage

    2) Zum Absetzen brauchst du Clomid. Einnahmeschema wie folgt:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.

    Es macht auch Sinn, parallel Tribulus oder einen anderen Testobooster einzunehmen, um die körpereigene Produktion wieder anzuregen.

    3) Während der Kur solltest du Zink als Aromathasehemmer nehmen, 3x50g täglich. Ausserdem ist es wichtig, dass du die Proteinzufuhr massiv nach oben fährst.

    4) Siehe 3
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    profil?

    mir schwant da so einiges... :roll:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir auch, aber da er die Kur schon begonnen hat, gilt es nun eher Schadensbegrenzung zu betreiben.
     
  6. #5 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon mal was von Zink gehört?????

    Und bitte das Profil komplett ausfüllen?
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 20.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mhm... du willst 12 Wochen insgesamt machen und davon 6 Wochen Frontload? Das ist völlige Bullenscheisse.

    Sinnvolle Anfängerdosierung ist 250mg, Kurdauer 16-20 Wochen. WENN man einen Frontload macht, dann nicht länger als 2 Wochen.

    Wenn du nicht mal Zeug zum Absetzen dabei hast geh ich mal davon aus, dass eine plötzlich auftretende Gyno dich wohl auf den OP-Tisch befördern wird, herzlichen Glückwunsch schon mal dazu.

    Das Absetzschema was Andy gepostet hat solltest du befolgen, mit Creatin solltest du ebenfalls in der Absetzphase beginnen.
    Zink müsstest du während einer Testokur eigentlich TÄGLICH einnehmen (siehe Fraggles und Andys Posts).

    Um gute Ergebnisse zu erzielen, müsstest du während einer Testokur mind. 3g Eiweiß pro 1kg Körpergewicht zu dir nehmen.

    Und am besten mal VORHER informieren.
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Er meint 100mg bis 150mg. Nicht mehr.
     
  9. Attila

    Attila Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich sage mal so..ich habe mich falsch informiert !!!
    Ein Kollege der mir das besorgt hatte,hatte genau das selbe Zeug genommen und er hat nix zum absetzen genommen etc. nur Eiweißshakes !!! Bis ich von einer anderen Person mitbekommen habe der auch testo zu sich nimmt und im gespräch wörter vorkamen wie "absetzen","Arminosäuren","Zink","Carnid"...habe ich mal gegooglet und bin hier auf das Forum gestoßen und bin überrascht,das ich von anfangan alles falsch gemacht habe...

    Ich sage mal so...ich hatte mal eine D-anabolkur hinter mir und hatte eine halbe kur mit 250mg testo genommen,weil der lieferant nicht nachkam...im großen und ganzen würde ich sagen bin das beste beispiel wie man es nicht macht !!!

    Da ich ja meinen Körper nicht komplett fritte machen will...hoffe ich ja auf hilfe hier !!!
     
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ich hab von dem ganzen Steroid Kram keine Ahnung, aber mir is grad was anderes aufgefallen.

    Du drückst 10kg weniger als dein eigenes Körpergewicht, das ist normalerweise ein untrügliches Zeichen, daß du alles andere als am Limit auf nat. Wege bist !
    (ganz zu schweigen von dem 1 Jährchen Trainingserfahrung)


    Mein Tip für die Zukunft:

    Setz das Zeug so schnell es eben geht ab und pack erstmal die richtige "Trainingskeule" aus, bevor du dich wieder mit dem Zeug beschäftigst.


    mfg

    Zarak
     
  11. Attila

    Attila Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    eigentlich hast du recht !!!
    ich habe jetzt erstmal einmal injeziert (500mg) und werde das am sonntag nochmal injezieren (500mg) und dann werde ich 250mg wöchentlich 18 wochen nehmen !!!

    Nebenbei werde ich weiterhin meine proteinshakes zu mir nehmen nach dem training und mir schnellmöglich zink besorgen und das 3x tägl. zu mir nehmen !!!

    zum absetzen werde ich mir dann creatin und dann clomid besorgen !!!

    Bin zwar jung und habe wenig erfahrung,aber der jungendliche leichtsinn ist halt stärker das der rat von den alten hasen hier :)

    ich denke mal wenn ich mich daran halte was mir empfohlen wurde von euch dürfte mein körper das überstehen !!!
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mach mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um die Psyche...
     
  13. #12 Twiggy Ramirez, 20.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der Superman Komplex und dann der Absturz. Wurde schon oft beschrieben. Man lese sich noch den Thread von Arnold Strong durch.
     
  14. #13 Spongebob, 20.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und dann noch 500mg als neuling^^
     
  15. #14 Ninib65, 20.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wieder ein schönes beispiel das Anabolika bzw. Stroide ohne eine richtige Ernährung, einen optimalen Trainingsplan und ohne genaues Wissen nichts bringen. Ich sag nur 85 Kg Bankdrücken mit Stoff.
     
  16. Attila

    Attila Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    was erzählst du da???
    ich habe diese woche meine erste spritze genommen und denkste ich bin direkt hulk???
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 21.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Du solltest bei deinem Trainingsstand noch nicht mal im Ansatz ans Stoffen denken.
    Aber gut, dass du Interesse zeigst, hier aufgeklärt zu werden, die meisten wollen das überhaupt nicht hören.
    Ich würde dir allerdings nicht raten, die Kur zu fahren, du würdest dir in diesem Stadium mehr schaden als nützen.
     
  18. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leute, glaube nicht das er sich eines besseren belehren lässt.

    Daher wäre es sinnvoll ihm zu sagen wie er da ohne größtmöglichen Schaden zu nehmen durchkommt bzw. rauskommt.....Schließlich isses doch n Infoforum....also gebt ihm die Info und Thread schließen.....Irgendwann werden alle mal groß und er wirds lernen....Nur bis dahin Schadensbegrenzung.... :cool:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir mal die erste Antwort (und auch den Post von No_Pain) auf seine Frage an. Da steht alles, was er dazu wissen sollte. Also erst lesen, dann meckern... :roll:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meckert doch keiner :baeh: nur ständig mitn Hammer draufhaun bringt auch nix oder? Und das nachdem man ihn die Info gab..... :-)
     
  22. #20 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist typisch hier vivil ^^

    ich fragte mal wegen eiweiß und creatin und da haben die mir auch nichts vernünftiges sagen wollen xD

    nur diese belehrungen, aber die kenn ich ja .. xD
     
Thema:

testo,absetzen etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.