testo,absetzen etc.

Diskutiere testo,absetzen etc. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; du drückst mit 84 kg tatsächlich 130 kg aufer bank? nich schlecht...da könnte man was draus machen!und das mit 19/20 jahren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Arnold Strong, 27.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    du drückst mit 84 kg tatsächlich 130 kg aufer bank? nich schlecht...da könnte man was draus machen!und das mit 19/20 jahren!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn dir unsere aussagen nicht gefallen, steht es dir frei das forum zu verlassen.
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 27.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn sich andere User entschließen, auf den Verfasser "mit dem Hammer einzuhauen".
    Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen versucht, Hilfestellung zu geben.

    Und Andrucha88, du kamst hier rein mit null Ahnung von nichts und hast dann angefangen, die Leute, die dir wirklich helfen wollten, derart herablassend zu behandeln, nur weil die angesprochenen Tatsachen nicht deckungsgleich mit deinen Wunschvorstellungen waren.
    Und anstatt den Threadersteller vorgeblich zu verteidigen, solltet ihr entweder etwas sinnvolles beitragen, um ihm zu helfen, oder euch fragen, ob ihr ihn wirklich vor konstruktiver Kritik und Hinweisen auf Fehler schützen wollt.

    Der Thread ist hiermit vorläufig dicht. Wenn der Threadersteller noch Fragen offen hat, bitte PN an mich und ich öffne ihn wieder.
     
Thema:

testo,absetzen etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.