testo deca kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von boniface, 17.04.2006.

  1. #1 boniface, 17.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    ich habe 15 testos und 12 decas die ersten drei testos habe ich alle 7 tage genommen.. wie kann ich denn den rest also 12 testos und 12 decas dosieren,hilft mir bitteeee..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiter im Wochenrythmus...wenn hättest Du zu Begin einen hohen Frontload Fahren müssen mit einer 5-tägigen Injektion. Zieh immer Testo und Deca zusammen in eine Spritze und dann alle 7 Tage rein damit. Wechsel nur immer das Bein.
     
  4. #3 boniface, 18.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    ok danke bruder :D werde ich machen und verlasse mich auf dich..
     
  5. #4 Anonymous, 18.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok jetz is das ja geklärt un ihr könnt mir auf mein thema "Decanoate" antworten...:D:D :) :)
     
  6. #5 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok nochmal ne frage, habe jedoch kein bock dafür nen thread aufzumachen,
    Man kann Deca und bsp. enantat in eine spritze aufziehen und injezieren?? habe ich das jetz richtig verstanden?
     
  7. #6 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da beides in Öl gelöst ist geht das problemlos.
     
  8. #7 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut danke, also auch zum braten geeignet... da sag mir einer nochmal stoff ist ungesund.... :P
     
  9. #8 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:
     
  10. #9 balboa007, 23.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Wieso soll man immer das bein wechseln ich hab es immer ins rechte gemacht...ooo..ooo...hoffe es iss ncih alzuschlimm
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wegen der Schwellung die das Öl im Muskel verursacht
     
  13. #11 balboa007, 27.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich hatte nie schwellung im bein isses bei susta andas gelöst oda wie?
     
Thema: testo deca kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo und deca zusammen aufziehen

Die Seite wird geladen...

testo deca kur - Ähnliche Themen

  1. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  2. Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat

    Kuraufteilung Deca+ Testo Enanthat: will bis in einer Woche ne neue Kur anfangen! hab jetzt schon 2 kuren mit dianabol hinter mir und eine Deca kur von 8 wochen mit je 250mg/w. hatte...
  3. Start der Testo+deca kur

    Start der Testo+deca kur: hi zusammen wie oben schon steht habe ich endlich die kur begonnen.kam ja auch viel dazwischen.jetzt wollte ich mal etwas fragen.und zwar habe ich...
  4. Testo und Deca

    Testo und Deca: Hi Leute. Wollte meine erste kur machen und weis nicht, womit ich anfangen soll. Von Napos will ich die Finger davon lassen, obwohl ein Freund...
  5. Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur

    Testosteron Enanthate & Decanoate Nandroline Kur: Also dann fange ich mal an :D Ich bin 24 geworden und habe vor eine testos/enanthate 250mg& deka/nandro100mg. kur zu machen.. ich habe mit 17...