Testo Dosierung Part 2

Diskutiere Testo Dosierung Part 2 im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe da mal ein Frage. Wenn ich auf 500 mg Testo die Woche gehen will, macht es da einen großen Unterschied, ob ich z.B Montags und...

  1. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich habe da mal ein Frage.
    Wenn ich auf 500 mg Testo die Woche gehen will, macht es da einen großen Unterschied, ob ich z.B Montags und Donnerstags 250 mg injiziere oder ob ich einmal 500 mg nehme?
    Testoviron ist ja ein Depotroid.
    Mich würde mal interessieren, ob dann eine Injektion pro Woche reicht und wenn nein, warum das so ist.

    Ich feue mich auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 28.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das kommt auf die Halbwertszeit an. Danach richten sich deine Injektionsintervalle. Du willst ja nen bestimmten Wirkstoffspiegel im Blut.
     
Thema:

Testo Dosierung Part 2

Die Seite wird geladen...

Testo Dosierung Part 2 - Ähnliche Themen

  1. 2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?

    2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?: Moin moin, demnächst plane ich wieder eine Testo-Kur zu machen. Die Vorbereitungen laufen und nötiges Equipment ist in Besorgung. Ich muss...
  2. Testo Dosierung

    Testo Dosierung: Hallo zusammen, da ich bei meinem Trainingsstand trotz super Ernahrung und Training keine Fortschritte mehr mache, möchte ich eine Testo...
  3. dosierung testo danke für jede antwort

    dosierung testo danke für jede antwort: Hallo zusammen neu hier im Forum und freue mich auf gute Gespräche ich trainiere jetzt seit ca 2000 bzw zwischen 2000-2005 intensiv danach eher...
  4. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  5. Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung)

    Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung): Hallo Sportsfreunde, ich war lange nicht mehr anwesend. Hatte eine 1 Jahr lang nur selten trainieren können und bin nun seit ca. 6 Monaten wieder...