Testo Dosierung Part 2

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Geier, 27.10.2008.

1. Geier

Geier Handtuchhalter

Ich habe da mal ein Frage.
    Wenn ich auf 500 mg Testo die Woche gehen will, macht es da einen großen Unterschied, ob ich z.B Montags und Donnerstags 250 mg injiziere oder ob ich einmal 500 mg nehme?
    Testoviron ist ja ein Depotroid.
    Mich würde mal interessieren, ob dann eine Injektion pro Woche reicht und wenn nein, warum das so ist.

Ich feue mich auf eure Antworten.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 28.10.2008
    no_pain_no_gain

no_pain_no_gain MP Kenner

Das kommt auf die Halbwertszeit an. Danach richten sich deine Injektionsintervalle. Du willst ja nen bestimmten Wirkstoffspiegel im Blut.

Thema:

Testo Dosierung Part 2

Die Seite wird geladen...

Testo Dosierung Part 2 - Ähnliche Themen

1. 2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?

2. Testo-Kur / Sinnvolle Dosierung?: Moin moin, demnächst plane ich wieder eine Testo-Kur zu machen. Die Vorbereitungen laufen und nötiges Equipment ist in Besorgung. Ich muss...
  2. Testo Dosierung

Testo Dosierung: Hallo zusammen, da ich bei meinem Trainingsstand trotz super Ernahrung und Training keine Fortschritte mehr mache, möchte ich eine Testo...
  3. dosierung testo danke für jede antwort

dosierung testo danke für jede antwort: Hallo zusammen neu hier im Forum und freue mich auf gute Gespräche ich trainiere jetzt seit ca 2000 bzw zwischen 2000-2005 intensiv danach eher...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...