Testo Dosierung Part 2

Diskutiere Testo Dosierung Part 2 im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe da mal ein Frage. Wenn ich auf 500 mg Testo die Woche gehen will, macht es da einen großen Unterschied, ob ich z.B Montags und...

  1. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich habe da mal ein Frage.
    Wenn ich auf 500 mg Testo die Woche gehen will, macht es da einen großen Unterschied, ob ich z.B Montags und Donnerstags 250 mg injiziere oder ob ich einmal 500 mg nehme?
    Testoviron ist ja ein Depotroid.
    Mich würde mal interessieren, ob dann eine Injektion pro Woche reicht und wenn nein, warum das so ist.

    Ich feue mich auf eure Antworten.
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 28.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das kommt auf die Halbwertszeit an. Danach richten sich deine Injektionsintervalle. Du willst ja nen bestimmten Wirkstoffspiegel im Blut.
     
Thema:

Testo Dosierung Part 2

Die Seite wird geladen...

Testo Dosierung Part 2 - Ähnliche Themen

  1. Testo Dosierung

    Testo Dosierung: Hallo zusammen, da ich bei meinem Trainingsstand trotz super Ernahrung und Training keine Fortschritte mehr mache, möchte ich eine Testo...
  2. dosierung testo danke für jede antwort

    dosierung testo danke für jede antwort: Hallo zusammen neu hier im Forum und freue mich auf gute Gespräche ich trainiere jetzt seit ca 2000 bzw zwischen 2000-2005 intensiv danach eher...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...