Testo E 500mg vs. 1000mg

Diskutiere Testo E 500mg vs. 1000mg im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi war heut bei meinem Dealer und hab ihn nach der einnahme von Testo E. gefragt ich wollte eigentlich. -die 1-2.woche 500mg -die 3-10.woche...

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi war heut bei meinem Dealer und hab ihn nach der einnahme von Testo E. gefragt ich wollte eigentlich.
    -die 1-2.woche 500mg
    -die 3-10.woche hoch auf 1000mg
    - 11-12 woche wieder runter auf 500mg

    mein Drugdealer meinet lieber die ersten 10.Wochen mit 1000mg durchziehen und die letzten 2.wochen reduzieren auf 500mg was sagt ihr dazu? Lieben Gruß Gmt
     
  2. #2 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    huhu :winke:

    hab dir grade ne pn geschrieben...
     
  3. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Diät

    Angefangen habe ich meine Diät mit einer beliebigen Zahl an Kalorien ca mein damaliger Verzehr das waren 3000kcal. Als nächstes habe ich mir einen Ernährungsplan erstellt das heißt 300g Eiweiß der rest KH und minimal Fett.
    So die erste Woche habe ich strickt nach diesem Plan gelebt, habe noch nicht supplementiert, aber habe mein Training auf 5Tage die Woche erhöht, dies ist notwendig ( ausschließlich meine Meinung ) um einem starken verlust an Muskel masse vorzubeugen logisch-ganz primitiv wenn der Körper merkt das er seine Muskeln braucht da jeden Tag ein hartes Training stattfindet wird er sie ja wohl nicht abbauen oder??
    so ich habe in der 1.woche ca 2kg verloren ich schätze dies war größten Teils Wassers
    die 2.Woche habe ich dann meine kcal auf 2800 gesenkt Eiweiß bei 300g belassen und nur an Fett und KH reduziert.Nun da in einer Diät die Eiweißqualität enorm wichtig ist habe ich nur ROTES FLEISCH gegessen,da dies dir animalische Kraft gibt, das mußt einfach selber ausprobieren, und dazu 60g meines Tagesbedarfs mit Hy-Pro von All-stars gedeckt dazu 20g Aminos nach dem Training Flüssige besser und schneller resobierbar ( Meine Meinung) so und dann kam nätürlich das ausdauer training dazu nach jeder trainingseinheit 45min Stepper egal bis die Füße schmerzten ( No pain no Gain)
    so mein Gewicht purzelte als es stagnierte senkte ich diesmal mein Eiweiß um 50g sprich knappe 200kcal runter auf 2600kcal

    ja so spielte ich bis ich in der 10Woche 20kg verloren habe!

    Viele Deppen in meinem Studio waren sehr erstaunt das ist alles mit viel Disziplin und Wille möglich wenn du mehr wissen willst keine Scheu
    ich hab eh ferien und langweil mich die meiste Zeit :baeh: :-D
     
  4. #4 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: Diät

    ja unbedingt. möchte mehr wissen. aber per pn. ich schreibe dir.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dir ist schon bewußt, dass 1000mg eine ganze menge sind, oder? Das sind 4ml, die du dir in den Po jagen darfst. Ich fahre im Moment 750mg und habe damit beste Erfolge.

    Zu deiner eigentlichen Frage: Die ersten zwei Wochen nur die halbe Dosierung zu nehmen ist nicht sehr sinnvoll, da du in dieser Zeit eigentlich den Wirkstoffpegel im Blut aufbauen sollst. Vielmehr solltest du in der ersten Woche einen sogenannten Frontload machen, was bedeutet, dass man 25 bis 50% mehr injiziert als den Rest der Kur. Allerdings wird das bei 1000mg schon ganz schön arg.
     
  6. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Big B

    ich habe mich entschlossen meine erste kur mit 500mg zu starten.Kannst du mir noch genauer beschreiben wie lange ich ein Frontloading mache?
    und ob Clomid gut zum absetzten ist gruß
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zum Frontload injizierst du einmalig 750 bis 1000mg. Auf die Art ist gewährleistet, dass das Testo innerhalb von ca. 10 Tagen seine Wirkung entfaltet. Denn Testo E. ist ein Depotsteroid und braucht Zeit, um richtig zu wirken.

    Danach injizierst du 500mg bis zum Ende der Kur.

    Ja, Clomid ist zum Absetzen. Es bewirkt, dass deine körpereigene Testosteronproduktion wieder ins Laufen kommt.
     
Thema: Testo E 500mg vs. 1000mg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 750 mg testo pro woche

    ,
  2. 1000 mg testosteron pro woche

    ,
  3. 1000 mg testo die woche

    ,
  4. testo 1000 mg woche,
  5. 1000 mg testo,
  6. testo 1000mg,
  7. testo e 750 mg e5d,
  8. testo e 750 mg woche,
  9. testo enantat 750 mg,
  10. testosteron enantat 1000 mg woche,
  11. 500mg testo e zu wenig,
  12. 750 mg testo e5d,
  13. 1gr testo e pro woche,
  14. testosteron 500mg geben,
  15. 1000 mg testo erfahrung,
  16. 500 vs 750 testo e,
  17. testo 1000 mg e3d,
  18. testo 750mg woche,
  19. 3000 mg testo e,
  20. gibt es testo 500mg stark,
  21. testosteron 1000 mg,
  22. e3d vs e5d testo,
  23. testo kur dosis reduzieren,
  24. beispielkur mit 1000mg testo,
  25. Was bewirken 750mg testo
Die Seite wird geladen...

Testo E 500mg vs. 1000mg - Ähnliche Themen

  1. Start mit 500mg Testo E.

    Start mit 500mg Testo E.: Da ich gestern ziemlich oft (34253453mal) gehört habe das 1000mg zuwenig ist habe ich mich entschlossen mit 500mg anzufangen. Ich hatte vor e5d...
  2. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  3. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  4. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  5. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...