testo E - aufschwemmen - fettansatz

Diskutiere testo E - aufschwemmen - fettansatz im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; was habt ihr eigentlich alle gegen die injektion in die schulter??? also ich stelle mir das irgendwie am angenehmsten vor! der oberschenkel ist...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    was habt ihr eigentlich alle gegen die injektion in die schulter???

    also ich stelle mir das irgendwie am angenehmsten vor! der oberschenkel ist meiner ansicht nach doch sehr ekelig und der hintern alleine kaum zu bewerkstelligen!

    also: was spricht denn gegen die schulter???

    grüße :-)
     
  2. #2 the-one-and-only, 16.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also Delta dir würde ich das nicht empfehlen zu stoffen!

    Der Grund ist das du einen KFA von 19% hast! Wenn man mit so einem KFA stofft ist die risiko an Gynokomastie zu leiden größer! Deine Frage ob man mehr zunimmt aufschwemmt bei einer Kur! ja es ist meistens so, denn die Leute die anfangen zu stoffen auch anfangen richtig zu futtern! dabei wird meistens übertrieben. Wenn man es aber gut genug plant könnte man sowas immerhin vermeiden. Aber dann kommt der andere Grund undzwar das man nicht schnell genug zunimmt! weil viele denken das das testo nach 1x inject schon anfängt zu wirken. So ist es aber nicht das weiss du aber auch denk ich. Fett wirst du auf jeden Fall ansetzen denke ich. Weil der wille an Massezuwachs eigentlich zu groß ist bei einer Kur.

    Ich sehe du trainierst genausolange wie ich! ich denke auch schon über eine Kur nach. Weil ich auch Wettkampf ambinationen habe.
    Wieso willst du den eigenltich stoffen??

    Und hast du schon Kreatin supplemiert? wenn nicht dann würde ich erstmal mit Kreatin und etc. ausprobieren.

    Und wenn du trotz allem einen Kur machen willst dann würde ich eine harte Diät machen die min 3 monate dauert und dabei ein KFA von 10-12% angepeilt wird! Wenn du auf 10% KFA bist kannst du meiner Meinung nach stoffen (was ich aber immernoch nicht unterstütze! weil einfach zu früh und kein richtiger Grund).

    Aber wenn du erstmal auf 10% kfa bist willst du bestimmt garnicht mehr stoffen weil das dann schon sehr gut aussehen "kann" !

    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    Greeetz
    theoneandonly
     
  3. #3 the-one-and-only, 16.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also diese Einstellung unterstütze ich definitiv. :mrgreen: ich finde diese Einstellung gut, manche denken das dass zu verrückt ist aber jedem das seine.

    Also mach eine Diät komme auf deine 16% und dann fang an zu stoffen! das wäre meiner Meingung nach das Beste.

    Fang mit einer einsteiger Kur Testo only an und fahre ca 18-20 Wochen unter 16 wird nicht viel bringen! ausser du hast eine sehr gute Genetik dann wirkt es schon Wunder bei 14-16 Wochen! aber das muss du selber entscheiden. Aber das standart ist 20 Wochen Testo only e7d 250mg.

    Ich Wünsche dir schonmal viel Grlück und Masse bei deiner Kur

    Vergiss nicht zu berichten :mrgreen:

    Gruß
     
  4. #4 armstrong40, 17.11.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    wasser ziehen steuerst du mit der ernährung.

    wenn du die veranlagung hast viel wasser zu ziehen, dann musst du wenn du testo e nimmst halt deine ernährung dementsprechend anders gestalten.

    die leute die ordentlich fett werden während der kur sind die, die immer gross sagen "genetisches limit erreicht" "Rien ne va plus - nichts geht mehr" oder "bei der ernährung bin ich meister" jajaja, das testo e lügt nicht.

    es ist sehr schwierig auf testo e wenig wasser zu ziehen (carb kontrolle) aber es ist möglich. leichter wäre es halt auf ein schnell wirkendes ester zu wechseln (testo propionat), aber als "injektionsanfänger" halt schwerer zu bewerkstelligen. immerhin sollte man jeden tag injezieren und damit muss man auch unweigerlich die injektionsstellen wechseln, da kanns schon soweit sein, dass man die schultern auch mitverwenden muss.
    ist halt der nachteil.
     
Thema: testo E - aufschwemmen - fettansatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron enantat wassereinlagerung

    ,
  2. testo e wasser ziehen verhindern

    ,
  3. testo kur wassereinlagerung verhindern

    ,
  4. testo wasser ziehen,
  5. testosteron wassereinlagerung,
  6. testo e wasser ziehen,
  7. wasser ziehen testo,
  8. während der kur nw vermeiden,
  9. testosteron enantat kein Wasser ziehen,
  10. wasser ziehen vermeiden,
  11. Wassereinlagerung vermeiden bei testo kur,
  12. vergeht das Wasser Ziehen bei Testo?,
  13. testo enantat that mehr wassereinlagerung,
  14. testosteron enantat wasser,
  15. Aufschwämmen nach testo kur,
  16. Testosteron enantat Wassereinlagerungen,
  17. testo e zu viel wassereinlagerung,
  18. testosteron enantat wasser ziehen,
  19. testo kur ohne Wasser,
  20. aufgeschwemmt testo e,
  21. testo wie viel Wasser eingelagert,
  22. Troz testo Diät wasser ziehen ,
  23. testosteron enanthate ohne wasser und fett,
  24. von testo p auf testo e wechseln,
  25. testo kur wasser in muskel ziehen
Die Seite wird geladen...

testo E - aufschwemmen - fettansatz - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...