Testo E Galenika

Diskutiere Testo E Galenika im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits bin neu hier im Forum und dachte mir ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin michael 22 Jahre alt und beuche seit knapp über 2...

  1. #1 michael77, 06.01.2011
    michael77

    michael77 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits
    bin neu hier im Forum und dachte mir ich stelle mich mal kurz vor.

    Ich bin michael 22 Jahre alt und beuche seit knapp über 2 Jahren das Fitness-studio.
    Ich bin 1,83 groß und wiege 85 Kg.
    Fettanteil kenn ich gerade leider nicht genau, habe nur nen kleinen bauch, nichts wildes.

    Naja nun habe ich mir überlegt meine 2. Galenika kur zu starten.
    während der ersten vergangenes Jahr habe ich mit 14 ampulen verteilt auf 7 Wochen ca. 7Kg zugenommen aber das extrem an masse.

    nun wollte ich meine zweite kur mit 30 Ampulen starten und wollte wissen worauf ich stets zu achten habe was absolute no goes sind.....

    Falls ich irgendwie im falschen Thread bin oder meine Frage uninteressant oder langweilig gestellt ist weißt mich bitte darauf hin da ich neu bin hier...
    Für eure hilfe wäre ich euch jedoch sehr dankbar

    ein Trainingsplan von den spezialisten hier wäre ideal damit ich dieses mal besser vorankomme als beim letzten mal. z.b sollte ich soviel Gewicht wie möglich nehmen und sehr oft trainieren gehen und all dieses....

    Dankeschön im voraus...ps über die nebenwirkungen bin ich mir schon bewusst! :-D
     
  2. #2 fourtyfive, 06.01.2011
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich rate dir lass die galis weg und versuch es mal mit rht!
    ganz ehrlich dein post schreit ja sowas von das du keine ahnung hast und die finger von roids lassen solltest!!

    du hast keinen tp! wie siehts mit ep aus??
    versuche es erstmal in dem du diese sachen optimierst!!

    und was mich noch interesiert,
    was für nws bekommt man denn von testo??
     
  3. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: geil

    iformier dich doch bitte erst bevor du mit dem gedanken spielst ein kur zu starten

    7wochen kur das hört sich doch mal nach was an :kringel:
     
  4. #4 Nitray1, 08.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Noch dazu, dass er in der ersten Kur schon 500mg Testo pro Woche genommen hat.
    Und bei 30 Ampullen auf 7 Wochen, wärs mehr als 1g Stoff die Woche ...
     
Thema: Testo E Galenika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galenika schmerzen

Die Seite wird geladen...

Testo E Galenika - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...