Testo E Kur zuende

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Kamal23, 15.10.2006.

  1. #1 Kamal23, 15.10.2006
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gestern meine testo e kur beendet nach ca. 22wochen,habe ca. 8Kg zugenommen, in 1 woche fang ich an mit clomid& einer 2monatigen creatinkur.

    meine frage ist nun , ich habe seit ca. 2 wochen keine lust mehr zu trainieren,ich habe oft das training abgebrochen oder nur halbherzig trainiert was mich sehr stört.der grund dafür war unlust auf training und wenn ich hohe gewichte genommen habe tun meine knochen weh besonder bei bizepscurls,bankdrücken,enges bankdrücken an den unterarmen, woran liegt das denn ?auch bin ich beim training viel viel schneller kaputt nach ein paar sätzen und hab keine lust,keine elan weiter zu machen.ich dachte vieleicht an übertraining aber das kann überhaupt nicht sein eigentlich, habe während der kur jede muskelgruppe alle 5 tage trainiert sprich 4 tage pause für jede gruppe und seit ca. 1 monat trainier ich jede gruppe jeden 7.tag!

    habe auch einen dicken bauch bekommen,so das mich viele leute schon ansprechen,hat das auch mit dem wasserspeicher zutun oder ist das alles zugenommenes fett ? habe mich auch reichlich ernährt während der kur,mit nudeln,kartoffeln,reis,fisch,viel putenfleisch etc..!


    hoffe auf ein paar tipps
    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamal23, 17.10.2006
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt keiner das problem , oder hat nen tip ne lösung dazu wegen der unlust und den schmerzen ??
     
  4. #3 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schwer zu sagen, die Schmerzrn könnten vieleicht dadurch kommen das deine Sehnen und Gelenke sich nich an die schweren Gewichte gewöhnen konnten.

    Was die Unlust betrifft, so sind auch Roids keine Garantie dafür, das man nich im Übertraining landet, könnte aber auch an einem Vitamin/Mineral/Nährstoffmangel liegen.

    Was den Bauch betrifft, kann sein das du wenn du übermäßig viel KH zu dir genommen hast, viel Wasser gezogen hast, was sich dann aber nich nur am Bauch bemerkbar macht. Oder er is durch den erhöhten Proteinkonsum einfach mehr aufgebläht. Oder es ist eben durch unsaubere Ernährung einfach nur Fett.
     
  5. #4 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ups Sorry...voll übersehen.

    Die Unlust kann bereits vom verringern der Dosis kommen, da oftmals ein Psychisches Loch die Folge einer Kur ist. Diese liegt an der Umstellung des Hormonhaushaltes und des Ungleichgewichtes von Testosteron und Östrogen. Wenn man während der Kur hohe Dosen Zink zu sich nimmt kann man diesem Ungleichgewicht entgegenwirken. Da Dein Hormonhaushalt im Alter von 21 Jahren eh noch nicht stabil ist, und die Kur diesen Negativ beeinflusst hast, als auch Du nichts genommen hast um die Aromatisierung des Testos zu blocken, liegt es sicher da dran.

    Die Schmerzen können zum einen an der Überbelastung der Gelenke und Sehnen, bedingt durch hohe Gewichte liegen. Zum anderen aber auch daran, dass das Wasser aus den Gelenken schwindet und damit die Pufferung.

    Das Creatin hättest Du bereits in der letzten Woche der Testo Kur einnehmen müssen da eine Überlappung der beiden "Kuren" das Absetzen der beiden Kuren wesentlich angenehmer gestalltet was den Kraft- und Masseverlust betrifft.
     
  6. #5 Kamal23, 18.10.2006
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen dank das ihr mir doch noch geholfen habt :mrgreen:

    ich werde dann jetzt schon mit creatin anfangen !

    eine frage hätte ich noch , kann ich jetzt nach der kur weiter zink nehmen, wenn ja in welchen mengen sollte ich es jetzt nehmen ohne testo?weil ich hatte auch ohne testo leichte pickel und mit dem zink ist das gut zurückgegangen!
     
  7. #6 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30mg am Tag reichen ohne Kur voll und ganz aus.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Testo E Kur zuende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur beendet

Die Seite wird geladen...

Testo E Kur zuende - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...