Testo E kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von maza, 21.05.2009.

  1. maza

    maza Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte demnächst mit einer Testo E kur anfangen,dachte da an so ca. 4-5 Monate e6d und danach Absetzen mit Clomi und Crea.Zu meinen Eckdaten trainiere seit ca.2005 aber nach einem Split erst 1Jahr davor mehr so GK-Plan
    Poste ma meinen EP und TP
    Ernährung:
    Aufstehn:250gr Maqerquark+30gr Haferflocken+30gr 4K Protein

    1.pause: vollkornbrot mit pute und käse

    2.pause: vollkornbrot,mit pute tomate,gurke usw

    Mittag : Fleisch,Fisch mit Reis oder Nudeln

    Nachm Training Whey Shake

    Abends: 250gr Magerqurak + 30gr 4K Protein

    Training:
    TE 1
    Bankdrücken 4Sätze 12-6 wdh
    SB " "
    Fliegende " "
    Butterfly an maschne "
    Bizepscurls "
    Hammercurls "
    Cablecurls "

    TE 2
    Beinpresse
    Wadenstrecker
    Kniebeuge
    Schulterdrücken
    Seitheben
    Shrugs
    Arnold Press

    TE 3
    Klimmzüge
    Kreuzheben
    Langhantelrudern
    Latziehen zur Brust
    Dips
    Tricep Press
    French Press

    Bauch wird bei jeder TE mitgemacht.

    Würde mich über ein Feedback von euch freuen.ciao
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde die Testo-Kur noch verschieben. Laut deinem Profil hast du einen relativ hohen Kfa. Dadurch steigt die Gefahr einer Gynäkomastie und anderer Nebenwirkungen.
     
  4. #3 the-one-and-only, 21.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir ist locker noch sehr sehr viel rauszuholen! dein Ernährungsplan könntest du noch verbessern! dein Trainingsplan eigentlich auch! du hast einen 39 Arm das ist nicht besonders viel bei deiner Größe!

    Ich sag nur wer Natural nicht viel erreicht hat wird mit Stoff auch nicht viel erreichen.

    Trotzdem ist es deine Entscheidung.

    Und was Andy sagte wird zu 90% bei den Nebenwirkungen bei dir auftauchen.

    Gruß
     
  5. #4 fourtyfive, 21.05.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie andy schon geschrieben hat kfa ist doch schon noch relativ hoch würde erst mal versuchen auf min. 14% zu kommen allerdings würde ich der aussage das die gefahr der nws um 90% steigt auch nicht zustimmen! und deine ernährung ist wie ich finde schon ohne stoff nix und mit schon mal garnix musst du auf jeden fall was dran machen! TP finde ich persönlich auch nicht so berauschend aber wenn du damit klar kommst und fortschritte machst ist er ok!!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Testo E kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur hoher kfa

Die Seite wird geladen...

Testo E kur - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...