testo e vs. naposim

Diskutiere testo e vs. naposim im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...

  1. #1 koenig1, 13.07.2009
    koenig1

    koenig1 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die algemeinen nebenwirkungen einfach runterspulen ich möchte es genauer wissen git es dazu studien oder ähnliches? welches päperat hat grundsätzlich stärkere nebenwirkungen?

    wie finde ich einen zuverlässigen händler gibt es eine bestimmte vorgehensweise?
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Vergleich:

    Testo E wird Injeziert, geht nicht so stark wie thais auf die Leber, wirkt erst später, dauert länger, zieht weniger wasser, längere einnahme

    Naposim werden Oral eingenommen, gehn also mehr auf die Leber, wirken schneller, zieht sehr viel wasser, kurze einnahme da sehr toxisch

    Beides hat nebenwirkungen jedoch denke ich werden die bei Testo E bei richtiger anwendung geringer ausfallen als bei Thais, außerdem denke ich das Testo sicherlich auf lange sicht mehr bringt.

    Schau mal Lexikon hat Kokain 2 Artikel darüber geschrieben -->
    Testo E
    Napo
     
  3. #3 fourtyfive, 14.07.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das kann man nicht verallgemeinern!
    die nws können alle auftretten müssen aber nicht bei beiden produkten!
    jeder reagiert anders auf die medis!
    napos sind wie tux schon geschriebenhat im gegensatz zu testo e lebertoxiach! ich würde aber grundsätzlich von napos abraten!!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    genau so sieht es aus.

    @threadersteller, bei deinem kenntnisstand steroide betreffend ist es das beste du lässt die finger von dem zeug.

    und bei der nächsten händleranfrage wird dein thread inkl. dir gelöscht.

    gruss, amano
     
Thema: testo e vs. naposim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Naposim oder testo e

Die Seite wird geladen...

testo e vs. naposim - Ähnliche Themen

  1. naposim..tren a ..testo e

    naposim..tren a ..testo e: ich will jetzt ne kur mit naposim.. tren a ..testo e... machen 1. - 6 . woche : naposim 3x2 am tag 1. - 20. woche : testo e e3d...
  2. Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta

    Suche hilfe für meine kur!!! Testosteron-Depot+Naposim+Susta: hallo, ich habe vor ca. 2 1/5 wochen angefangen mit Testosteron 250mg alle 5 tage und merke mitlerweile schon ein wenig was jedoch will ich nun...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...