Testo E

Diskutiere Testo E im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Peace, hab 2 fragen zum Stoff, also : Bei 250mg Testo-E sollten sogut wie GAr keine Nw auftreten.? Bei ner 12 wochen kur wie viel kg wird...

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Peace,

    hab 2 fragen zum Stoff, also :

    Bei 250mg Testo-E sollten sogut wie GAr keine Nw auftreten.?
    Bei ner 12 wochen kur wie viel kg wird im Durchschnitt draufgelegt, erfahrungen oder berichte?.
    Danke im vorraus.

    Mfg Eduuu
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 04.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Testo E sollte auf mind. 20 Wochen angelegt sein.
    Die Nebenwirkungen bei der Dosierung sind *relativ* gering.
     
  3. #3 Daymate, 04.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber du hast doch schon einmal eine kur gemacht oder irre ich mich da? mach das bloss nicht noch mal du bist da zu jung für. warte noch ein paar jahre wenn unbedingt nötig...:prof:
     
  4. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Eine effektive sollte min 20. sein oder?
    Hab iwo gelesen das man für wenig Geld ne 12 wochenkurz machn kann.
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    bei leuten unter 20 ist doch das risiko sehr hoch, dass sich die achse nicht vollständig erholen wird von der kur oder, egal bei welcher dosierung, oder liege ich da falsch ?
     
  6. #6 Spongebob, 04.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Taschengeldkur nennst sich das, glaub ich zumindest^^
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Testo E wirkt erst nach einigen Wochen. Es sollten daher schon mindestens 16 Wochen sein. 4-7 KG sind schon drin
     
Thema:

Testo E

Die Seite wird geladen...

Testo E - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...