Testo E

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Eduuu, 04.01.2008.

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Peace,

    hab 2 fragen zum Stoff, also :

    Bei 250mg Testo-E sollten sogut wie GAr keine Nw auftreten.?
    Bei ner 12 wochen kur wie viel kg wird im Durchschnitt draufgelegt, erfahrungen oder berichte?.
    Danke im vorraus.

    Mfg Eduuu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 04.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Testo E sollte auf mind. 20 Wochen angelegt sein.
    Die Nebenwirkungen bei der Dosierung sind *relativ* gering.
     
  4. #3 Daymate, 04.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber du hast doch schon einmal eine kur gemacht oder irre ich mich da? mach das bloss nicht noch mal du bist da zu jung für. warte noch ein paar jahre wenn unbedingt nötig...:prof:
     
  5. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Eine effektive sollte min 20. sein oder?
    Hab iwo gelesen das man für wenig Geld ne 12 wochenkurz machn kann.
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    bei leuten unter 20 ist doch das risiko sehr hoch, dass sich die achse nicht vollständig erholen wird von der kur oder, egal bei welcher dosierung, oder liege ich da falsch ?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spongebob, 04.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Taschengeldkur nennst sich das, glaub ich zumindest^^
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Testo E wirkt erst nach einigen Wochen. Es sollten daher schon mindestens 16 Wochen sein. 4-7 KG sind schon drin
     
Thema:

Testo E

Die Seite wird geladen...

Testo E - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...