testo enentat anfänger oder wie ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von do designz, 08.12.2011.

  1. #1 do designz, 08.12.2011
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollt mich mal informieren wie das abläuft mit den testosteron enentat von galenika 250mg

    hab mal mitbekommen man soll bei der ersten spritze zwei 1ml ampullen aufziehen und dan immer alle 5 tage 1 ampulle

    stimmt das ?

    oder sollte man immer 2 aufziehen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ne ist beides falsch.
    Die beste Lösung ist gar keine Ampulle aufzuziehen, wirkt am besten.

    Und nicht das es jetzt wieder heißt: "Wozu ein "Stoff-Unterforum", wenn eh immer nur alle posten dass man nicht stoffen soll, da kann man sich das Unterforum auch sparen!"

    Bei Daten mit 50kg maximalem Bankdrücken und Co., da ist es absolut das nutzloseste und ungesündeste und sinnloseste überhaupt, wenn man da schon stoffen will. Da resultieren nur Schäden und kein Nutzen...

    Wenn du irgendwann 130kg drückst, 160kg beugst und 190kg hebst und du wirklich alles ausgereizt hast und du alle Für und Widers mehrmals gegenüber gestellt hast und du dir den Konsequenzen und allen möglichen Folgen bewusst bist, dann kannst du über Stoff nachdenken... Wobei ich selbst dann NIEMALS dopen würde... Gesundheit geht über alles...

    Gruß und bitte lass es sein, denk einfach mal drüber nach was du davon hättest...

    Vor allem: Wenn du trotz 2006 Trainingsbeginn NUR 50kg maximal drückst, bist du entweder erst 15Jahre alt und somit viel zu jung für Stoff und hartes Training, oder du trainierst völlig falsch und ernährst dich schlecht, das Training wird dann ebenfalls schlecht sein, und das wiederum zeugt davon dass du viel zu unerfahren bist... Da wirst du dann MIT Stoff genauso wenig Erfolge verzeichnen wie in der aktuellen Situation.

    Also: Ernährung und Training optimieren und dann kannste den Stoff in die Tonne kloppen...

    Kein Angriff meinerseits, sondern lediglich ein Versuch dir klarzumachen, wie schlimm ich es finde, dass viele Leute heutzutage nicht mehr nach dem Motto leben: "Der Weg ist das Ziel." Sondern sie leben danach: "Das Ziel ist das Ziel, der Weg ist egal..." Und das zeugt nur davon wie schwach ihre Disziplin und Motivation für den Sport wirklich ist...
    Klingt philosophisch, ist aber Fakt.

    So, jetzt hab ich alles gesagt, ich hoffe es bringt dich irgendwie zum Nachdenken.

    Schönes Wochenende!
     
  4. #3 do designz, 09.12.2011
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 19 trainiere seit 2006 werde einfach nich breiter hab mit 17 ne falsche kur gemacht mit testo probionat dan wolt ich weitermachen mit sustas aber könnte da durch mein arm nich mehr bewegen und seit dem trainier ich immer weiter und hab immernoch keine ziele erreicht deswegen wollt ich das jetzt mal mit enentat probieren weil in 5 jahren training seh ich immernoch gleich aus und egal mit wem man schreibt und in welchem forum kommt nur mehr essen aber wie wen nich mehr reinpasst ?
     
  5. #4 FreakLikeMe, 09.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Vorallem schreibst du die Namen der Mittel falsch, kann ja nicht gut gehen !
    Probier es mal mit einem richtigem Ernährungsplan und einem Trainingsplan, den du alle 4-6 Wochen wechselst. Das sollte dir helfen, weiter zu kommen.
    Nicht jeden scheiss spritzen. Mit 17 einen Fehler gemacht, ist ok ,aber diesen Fehler nicht nochmal machen, jetzt erstmal richtig Trainieren!
     
  6. #5 do designz, 09.12.2011
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dan schau ich mal wie es weitergeht...
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Poste mal deinen ganzen Trainings- und Ernährungsplan. Wir schauen alle mal drüber und zählen dann auf, was alles dazu führt, dass du keine Fortschritte verzeichnen kannst. :-)

    Gruß!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nitray1, 09.12.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    besser einen Weight Gainer, als mit Testo und Co herumexperimentieren.
     
  10. #8 FreakLikeMe, 12.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Möglich, aber mit der richtigen Ernährung, schafft man´s auch :)
     
Thema:

testo enentat anfänger oder wie ?

Die Seite wird geladen...

testo enentat anfänger oder wie ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...