testo enentat anfänger oder wie ?

Diskutiere testo enentat anfänger oder wie ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich wollt mich mal informieren wie das abläuft mit den testosteron enentat von galenika 250mg hab mal mitbekommen man soll bei der...

  1. #1 do designz, 08.12.2011
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollt mich mal informieren wie das abläuft mit den testosteron enentat von galenika 250mg

    hab mal mitbekommen man soll bei der ersten spritze zwei 1ml ampullen aufziehen und dan immer alle 5 tage 1 ampulle

    stimmt das ?

    oder sollte man immer 2 aufziehen ?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ne ist beides falsch.
    Die beste Lösung ist gar keine Ampulle aufzuziehen, wirkt am besten.

    Und nicht das es jetzt wieder heißt: "Wozu ein "Stoff-Unterforum", wenn eh immer nur alle posten dass man nicht stoffen soll, da kann man sich das Unterforum auch sparen!"

    Bei Daten mit 50kg maximalem Bankdrücken und Co., da ist es absolut das nutzloseste und ungesündeste und sinnloseste überhaupt, wenn man da schon stoffen will. Da resultieren nur Schäden und kein Nutzen...

    Wenn du irgendwann 130kg drückst, 160kg beugst und 190kg hebst und du wirklich alles ausgereizt hast und du alle Für und Widers mehrmals gegenüber gestellt hast und du dir den Konsequenzen und allen möglichen Folgen bewusst bist, dann kannst du über Stoff nachdenken... Wobei ich selbst dann NIEMALS dopen würde... Gesundheit geht über alles...

    Gruß und bitte lass es sein, denk einfach mal drüber nach was du davon hättest...

    Vor allem: Wenn du trotz 2006 Trainingsbeginn NUR 50kg maximal drückst, bist du entweder erst 15Jahre alt und somit viel zu jung für Stoff und hartes Training, oder du trainierst völlig falsch und ernährst dich schlecht, das Training wird dann ebenfalls schlecht sein, und das wiederum zeugt davon dass du viel zu unerfahren bist... Da wirst du dann MIT Stoff genauso wenig Erfolge verzeichnen wie in der aktuellen Situation.

    Also: Ernährung und Training optimieren und dann kannste den Stoff in die Tonne kloppen...

    Kein Angriff meinerseits, sondern lediglich ein Versuch dir klarzumachen, wie schlimm ich es finde, dass viele Leute heutzutage nicht mehr nach dem Motto leben: "Der Weg ist das Ziel." Sondern sie leben danach: "Das Ziel ist das Ziel, der Weg ist egal..." Und das zeugt nur davon wie schwach ihre Disziplin und Motivation für den Sport wirklich ist...
    Klingt philosophisch, ist aber Fakt.

    So, jetzt hab ich alles gesagt, ich hoffe es bringt dich irgendwie zum Nachdenken.

    Schönes Wochenende!
     
  3. #3 do designz, 09.12.2011
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 19 trainiere seit 2006 werde einfach nich breiter hab mit 17 ne falsche kur gemacht mit testo probionat dan wolt ich weitermachen mit sustas aber könnte da durch mein arm nich mehr bewegen und seit dem trainier ich immer weiter und hab immernoch keine ziele erreicht deswegen wollt ich das jetzt mal mit enentat probieren weil in 5 jahren training seh ich immernoch gleich aus und egal mit wem man schreibt und in welchem forum kommt nur mehr essen aber wie wen nich mehr reinpasst ?
     
  4. #4 FreakLikeMe, 09.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Vorallem schreibst du die Namen der Mittel falsch, kann ja nicht gut gehen !
    Probier es mal mit einem richtigem Ernährungsplan und einem Trainingsplan, den du alle 4-6 Wochen wechselst. Das sollte dir helfen, weiter zu kommen.
    Nicht jeden scheiss spritzen. Mit 17 einen Fehler gemacht, ist ok ,aber diesen Fehler nicht nochmal machen, jetzt erstmal richtig Trainieren!
     
  5. #5 do designz, 09.12.2011
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dan schau ich mal wie es weitergeht...
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Poste mal deinen ganzen Trainings- und Ernährungsplan. Wir schauen alle mal drüber und zählen dann auf, was alles dazu führt, dass du keine Fortschritte verzeichnen kannst. :-)

    Gruß!
     
  7. #7 Nitray1, 09.12.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    besser einen Weight Gainer, als mit Testo und Co herumexperimentieren.
     
  8. #8 FreakLikeMe, 12.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Möglich, aber mit der richtigen Ernährung, schafft man´s auch :)
     
Thema: testo enentat anfänger oder wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron als anfänger

Die Seite wird geladen...

testo enentat anfänger oder wie ? - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...