Testo-Enenthat Nebenwirkung

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von JakondaX, 12.06.2009.

  1. #1 JakondaX, 12.06.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi zusammen,
    uns zwar hat sich ein sehr guter kumpel (ich bins wirklich nicht) trotz meiner bemühungen ihn zu überreden , keine steroide zu nehmen eine kur mit testo enethat gemacht.
    Das war seine erste Kur , er hat jeden 4ten tag 250mg injiziert.

    Seit beginn der Kur sind jetzt 6 Wochen verstrichen und ihm ist sein starker Haarausfall aufgefallen. Er hat mich gebeten , dass ich Forum fragen soll ob des Langzeitschäden hat? Sollte er es absetzen und was kann er zur vorbeugung dagegen tun.

    Auch wenn des ein sehr guter Kumpel ist und ich euch als Freund schlecht rüber komm , dass ich ihn die Kur machen gelassen hab , aber ich hab wirklich alles versucht . Mich persönnlich hat das sehr enttäuscht. :-(

    übrigens: er ist 23 Jahre , und trainiert schon länger.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also der Haarausfall ist irreversibel. Damit wird er nun leben müssen. Durch das DHT wird die Wachstumsdauer der Haare stark verkürzt, so dass sie kaum noch zu sehen sind.

    Wenn er das Testo absetzt, wird es sich nicht weiter verschlimmern, aber der entstandene Schaden bleibt.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jaja, immer die guten freunde... :biggrin:

    der haarausfall ist im übrigen genetisch bedingt und wird durch den erhöhten testosteronspiegel nur beschleunigt...also wie beim nichtstoffer irreversibel, wie andy schon sagte.

    mehr gedanken sollte sich dein "kumpel" eher über seine blutfettwerte und sein cardiovaskuläres system machen...kann da nur raten sich regelmässig(aller 4 wochen) vom hausarzt überwachen zu lassen...
     
Thema:

Testo-Enenthat Nebenwirkung

Die Seite wird geladen...

Testo-Enenthat Nebenwirkung - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...