Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...

Diskutiere Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent... im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute... habe mich nun endlich mal in diesem Forum angemeldet. Also zu mir. Habe in dem letzten Jahr Testo in verbindung mit Thais genommen....

  1. MBiest

    MBiest Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    habe mich nun endlich mal in diesem Forum angemeldet. Also zu mir. Habe in dem letzten Jahr Testo in verbindung mit Thais genommen. Hatte 150kg und nen 52er Oberarm... Alles recht VIEL... Aber halt aufgeschwemmt. Nach nem Autounfall habe ich in 3 Monaten 33 Kilo abgenommen. nun hatte ich im Mai ne OP wobei mir ein Stück Schlüsselbein entfernt wurde. Ich habe nun 138 kg wobei ich seid 2 Monaten wieder trainieren kann. Mein Oberarm misst wieder knapp 50cm und Bankdrücken funzt auch schon wieder recht gut. Nun wollte ich mal wieder ein wenig was einfahren. Hatte so an Testo in v erbindung mit Thais als Kickstarter gedacht. Da ich angst habe das ich zu fett werde, würde ich dazu Ephedrin und Spiropent nehmen. Vielleicht noch Biofax wegen dem Wasser....

    Ich weiß das jetzt ettliche Mahnungen kommen werden, aber deswegen habe ich mich hier angemeldet um zu fragen.

    Im endeffekt geht es darum, hinterher nen Körperfettwert von ca. 20% zu haben und das ganze bei ca. 140kg... Das sollte so mein Ziel sein....

    Über ratschläge wär ich dankbar.

    Vorab. Von zu vielen Thais werde ich agro und von Trembolon habe ich gehört das für die zeit meine Freundin ausziehen kann... All das brauche ich nicht...
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn dein Körperfettanteil aktuell bei über 20% liegt, wäre erstmal eine Defi angebracht. Durch den hohen Körperfettanteil steigt die Gefahr einer Gynäkomastie und anderer Nebenwirkungen erheblich an.

    Bei entsprechender Ernährung wirst du aber auch in einer Testo-Kur nicht allzuviel Fett aufbauen, deshalb halte ich zumindest das Ephedrin schon mal für überflüssig. Also kann auch das Spiropent raus, was ich dir eh raten würde, da sich der Wirkstoff Clenbuterol sehr negativ auf das Herz auswirken kann. In Verbindung mit Ephedrin kann das schnell gefährlich werden.

    Meiner Meinung nach, solltest du dich erstmal auf das Training und die Ernährung konzentrieren. Nur 2 Monate nach Wiedereinstieg kommt die Kur noch viel zu früh (meiner Meinung nach).

    P.S. Da du hier nicht antworten kannst, bitte bei weiteren Fragen deinen Eröffnungspost editieren. Diese Maßnahme wurde leider notwendig, da hier im Dopingbereich sehr viel Blödsinn gepostet wurde.
     
Thema: Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testo wiedereinstieg

Die Seite wird geladen...

Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent... - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...