Testo ethanat absetzen?!?!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von KeyKey81, 09.01.2009.

  1. #1 KeyKey81, 09.01.2009
    KeyKey81

    KeyKey81 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuppenheim
    Hi,

    kann mir jemand sagen wie Clomid aufgebaut ist, und wieso man es zum absetzten nehmen soll?
    Mache seit ca 5 wochen die Testokur,habe auch schon 10 kg aufgebaut.Habe aber nun erfahren dass man beim aufhören dieser Kur unbedingt ein Absetzmittel braucht...
    Wieso???
    was wären die Folgen???...
    Und was genau brauche ich denn zum absetzten ,und welche dosierung mit dem ganzen?
    Nehme 2x Wöchentlich jeweils 1ml...
    Danke MFG 81 :anbeten:


    Könnte mir vllt noch jmd sagen wieviel ML 250g entsprechen oder wieviel ml ihr pro spritze macht
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meinst du das wirklich ernst?

    In 5 Wochen 10kg zugenommen? Und dazu ne Dosierung, jenseits von Gut und Böse? Normal wären 250mg alle 7 Tage. Ganz davon abgesehen, dass in deinem Alter dein Hormonhaushalt noch nicht so stabil ist. Du kannst dir damit irreparabele Schäden zuziehen.

    Zum Absetzten brauchst du entweder Clomid oder Tamoxifen.

    Absetzschema Clomid:

    Tag 1: 200mg Clomid tägl.
    Tag 2: 150mg Clomid tägl.
    Tag 3: 100mg Clomid tägl.
    Tag 4 bis Tag 42: 50mg Clomid tägl.

    Absetzschema Tamoxifen:

    Tag 1: 80mg Tamoxifen täglich
    Tag 2 :60mg Tamoxifen täglich
    Tag 3 bis 42: 40mg Tamoxifen täglich

    Ich persönlich würde zu Tamoxifen raten, da dabei die möglichen Nebenwirkungen deutlich geringer ausfallen sollen. Zudem steht Clomid in dem Ruf häufig Probleme mit den Augen zu verursachen und möglicherweise auch negativ auf die Psyche auszuwirken.

    Zu deiner Frage, wie es aufgebaut ist:
    Tamoxifen
    Clomid
     
Thema:

Testo ethanat absetzen?!?!

Die Seite wird geladen...

Testo ethanat absetzen?!?! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...