Testo Force Crea Pro85+ Optimal

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ultra, 17.09.2006.

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Also ich starte ab dienstag meine Kur, wollte mich mal Informieren ob die Einnahme so Optimal ist:

    ~7Uhr Eiweiß
    ~10Uhr 2 TestoForce
    ~15Uhr 2 TestoForce
    Vor dem Training Creatin ca. 17 Uhr.
    Nach dem Training Creatin ca. 18.45 Uhr.
    ~ 21 Uhr 2 TestoForce
    Ca. 30Min vor dem schlafen ~23.30 Eiweiß

    1x Täglich sprich Abends Eiweiß würde auch reichen oder?

    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist soweit okay, aber an trainingsfreien solltest Du das Creatin morgens auf nüchternen Magen nehmen und eine Gabe am Nachmittag ca. 2h nach einer Mahlzeit.
     
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Alles klar, danke Fraggles.
    Werde dann nach meiner Kur von den Ergebnissen berichten!
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und was ist mit Protein nach dem Training? DaS IST DIE WICHTIGSTE zEIT FÜRS pROTEIN
     
  6. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Habe aber das Creatin, das beinhaltet ja schon BCAA's
    -> Hier
     
  7. #6 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber BCAAs allein reichen auf keinen Fall aus um die katabole Phase nach dem Training zu brücken. Deswegen ruhig noch nen Whey Shake nach dem Workout. :-)
     
  8. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wieviel Zeit soll ich zwischen dem Creatin und dem Shake lassen? Bzw soll ich zuerst das Creatin oder zuerst den Shake nach dem Train nehmen?
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das Creatin und den Shake kannst du ruhig zeitgleich nehmen.
    Sie blockieren sich nicht in ihrer Wirkung.
     
  10. #9 Anonymous, 20.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du Dein Protein nach dem Training mit Wasser anmischt, kannst Dud as Creatin sogar dem Proteinpulver beimischen.
     
  11. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Sagen wir ich nehm das Protein 30min nach dem Training und 1std nach dem Protein nehm ich das Creatin ist das soweit ok?
     
  12. #11 exellance, 20.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    ich Creatin und Proteine vertragen sich doch nicht besonders gut oder????
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Doch. Da gibts keine Probleme. Es gibt sogar Proteine auf dem Markt, die mit Creatin angereichert sind.

    Was sich nicht verträgt ist Creatin mit Koffein (in größeren Mengen).
     
  14. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    creatin sollte man nur nicht mit milch zusammentrinken
     
  15. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ist das nun okay oder nicht :baeh:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimmt, weil in Milch zerfällt es schneller als in Wasser.

    Ultra hat folgendes geschrieben:
    Sagen wir ich nehm das Protein 30min nach dem Training und 1std nach dem Protein nehm ich das Creatin ist das soweit ok?

    Ich würde ruhig das Protein direkt nach dem Training nehmen und dann das Creatin eine halbe Stunde später (oder zeitgleich).

    Der Körper giert direkt nach dem Training geradezu nach Nährstoffen, weshalb man ihm sie schnell zur Verfügung stellen sollte.
     
  18. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Danke, werde das dann so machen.
     
Thema: Testo Force Crea Pro85+ Optimal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oman creampie gangbang xvideos

Die Seite wird geladen...

Testo Force Crea Pro85+ Optimal - Ähnliche Themen

  1. creatine monohydrat von olimp + testoforce ????

    creatine monohydrat von olimp + testoforce ????: is das ne gute kombo creatine monohydrat von olimp + testoforce ????
  2. Creatin und TestoForce XT

    Creatin und TestoForce XT: hallo leute ich mache seit 8 wochen ne creatin kur, und habe mir jetzt TestoForce XT bestellt und wollte es mal ausprobieren...da ich aber noch in...
  3. TestoForce XT

    TestoForce XT: Hallo Leute ich wollte mir mal was gutes kaufen um meinen muskelwachstum bisschen nachzuhelfen! wollte euch fragen kennt ihr TestoForce XT oder...
  4. Testo Force XT

    Testo Force XT: Hallo zusammen, ich stöbere jetzt schon eine weile durch dieses Forum und suche nach einem Topic in dem ich etwas über Testo Force XT erfahre. Was...
  5. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...