Testo Force XT

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Zarathustra, 29.05.2008.

  1. #1 Zarathustra, 29.05.2008
    Zarathustra

    Zarathustra Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich stöbere jetzt schon eine weile durch dieses Forum und suche nach einem Topic in dem ich etwas über Testo Force XT erfahre. Was ihr davon haltet, ob jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht hat oder sonstiges.

    Habe nämlich zwei Packungen davon von nem Kollegen geschenkt bekommen. Er selber hat leider keine Ahnung ob das Zeug wirklich was vernüftiges ist.


    Danke schonmal für eure Hilfe.



    Zarathustra
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Testo Force XT

Die Seite wird geladen...

Testo Force XT - Ähnliche Themen

  1. creatine monohydrat von olimp + testoforce ????

    creatine monohydrat von olimp + testoforce ????: is das ne gute kombo creatine monohydrat von olimp + testoforce ????
  2. Creatin und TestoForce XT

    Creatin und TestoForce XT: hallo leute ich mache seit 8 wochen ne creatin kur, und habe mir jetzt TestoForce XT bestellt und wollte es mal ausprobieren...da ich aber noch in...
  3. TestoForce XT

    TestoForce XT: Hallo Leute ich wollte mir mal was gutes kaufen um meinen muskelwachstum bisschen nachzuhelfen! wollte euch fragen kennt ihr TestoForce XT oder...
  4. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
  5. Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT

    Kombi Kur - Creapump XXL & Testoforce XT: Ich weiß, dass es da ne menge Threads zu gibt, aber leider keinen der speziell auf meine Fragen eingeht. Um dies schonmal vorwegzunehmen: Ich...