Testo fragen?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von sensu, 14.02.2006.

  1. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    hallo zusammen.bin echt froh endlich mal ein vernünftiges forum gefunden zu haben.echt top.naja nebensache!

    es geht um folgendes:

    ich gehe seit ca.4 jahren trainieren ohne irgendetwas zu mir zu nehmen ausser Eiweissshake´s.ich und mein trainingspartner haben uns mal informiert eine Kur anzufangen.da ich nicht direkt übertreiben möchte:d.h für mich nicht direkt das krasseste zu nehmen,sondern klein unddezent anfangen.habe einfach mal bekannte ausm studio gefragt die Testo,Deca etc nehmen was für mich in frage kommen würde.und jetzt brauche ich euren rat.

    der eine sagt es wäre eine Testo kur von 12wochen für mich ideal,
    der andere wiederum sagt eine Testo+Deca kur wäre ideal,
    und ich habe mich mal durchs internet geforstet und auch hier gelsen das dieses Testalon2 auch geeignet wäre.
    also tabl. form würde ich gerne ablehnen,würde es wenn injezieren.
    würde evtl wenn es möglich wäre so ca10-max 15kg erreichen wollen.klar jeder körper ist anders in der zunahme.wenss 8kg sind ist auch ok.
    was könntet ihr mir da empfehlen.wäre auch sehr dankbar dafür wenn ich mir weiterhelfen könntet.
    und die einnahmen der spritzen hat mir jemand gesagt man fängt erst an mit 1mal die woche , dann später 2 mal dann 3mal und dann wieder runter auf 2mal und in den letzten 2wochen wieder nur 1mal.

    das wars dann erstmal.
    Vielen Dank schonmal im vorraus an euch.

    mfg sensu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 14.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Soweit ich weiß, ist diese Aussage totaler Schwachsinn da dein Testo-Spiegel mit gerade 19 noch hoch genug ist.
    Kann Krasse Nebenwirkungen bis zu bleibenen Schäden mit sich führen solltest du solch eine Kur durchziehen.

    Aber ich lehn mich nicht zuweit ausm Fenster is immerhin das Hardcore BB Forum.
     
  4. #3 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist das zu aller erst mal für ne Trainingsmethode??? Masse, Definition???
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der der dir Teste + Deca empfohlen hat, dem kannste eine reinhauen.
    3 Spritzen die Woche? Bei deiner ersten Kur und dem Gewicht? niemals

    Nimm ruhig Testalon2 wenn du unbedingt was nehmen willst.
    Ich würde Dir aber eher zu _CreaPump +3 Eiweißshakes am Tag raten.
    Damit baust du auch genung auf.
     
  6. #5 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Harte, aber treffende Worte!!!!

    Additiv wäre auch Amino Speedgrow noch nen sinnvolles Supp.
     
  7. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    also das ist schonmal gut zuhören,mir kam es auch komisch vor das er zu mir gesagt hat 3mal die woche.aber jetzt weissich wenigstens schonmal bescheid das ich diese kur als "erste" nicht machen werde.
    also über das testalon2 finde ich irgndwie keine genauen informationen.halt nur die auf der bms seite.in welcher verbindung sollte man die einnehmen.also eiweissshake´s sind standard bei mir nur halt der rest da hab ich mich noch nicht mit beschäfftig.ernährung ist so weit auch ganz in ordnung bei mir,(gemüse,salat,fleisch und etc),also schlag ich mir die kur von testo + deca direkt mal ausm kopf.frag den gleich mal ob der das ernst meinte mit 3mal die woche.*spinner*

    würde halt gerne wissen in welcher kombination ich testalon2 nehmen sollte/muss?
    und was für mich noch ideal wäre.
    also ein top aufjedenfall an dieses Forum hier,find es echt gut hier kriegt man wenigstens vernünftige antworten.

    und @Fraggles- sorry habe mich vertippt bei Masse+definition :-(

    danke an euch

    mfg sensu
     
  8. #7 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ursache,
    Testalon2 sollte zusammen mit einem Creatin ode einem Creatinkombiprodukt über 8 -10 Wochen konsumiert werden.
     
  9. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    und was könntest du als Creatin produkt empfehlen?
    also nur testalon2 + Creatin
    und in welcher dosierung oder einnahmezeit sollte ich es zu mir nehmen.

    mfg sensu
     
  10. #9 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    KreaPur, CreaPumpXXL, CreaVitrago oder MaxiCell² sind hier sinnvolle Creatin Produkte. Ich Persönlich rate zu CreaPump XXL.

    Die Einnahme würd ich gemäß der Packungsaufschrift gestalten.
     
  11. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    vielen dank @Fraggles

    jetzt habe ich gerade gelesen auf der BMS seite das bms testalon2 gar nicht nach deutschland liefert.muss ich das verstehen.

    mfg sensu[/quote]
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Laut deutscher Rechtssprechung ist der Saponingehalt zu hoch.
     
  13. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    und wie bekomm ich das nun?

    mfg sensu
     
  14. #13 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  15. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    wie mach ich das denn erst nach holland schicken oder ösi und dann nach deutschland oder wie?

    mfg sensu
     
  16. #15 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei dem Link bestellen...die liefern aus Holland! BMS sitzt in den Niederlanden.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Chrissoe, 15.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hae wieso liefern die denn aus Holland, könnten die das nicht auch aus den Niederlanden machen ??? *gg*
     
  19. #17 Jack Spezial, 15.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab mir dort auch schon das Testalon2 bestellt. Kamm ohne Probleme und extrem schnell an was mich sehr verwundert hat bei einem so langen weg nur 2 tage zu benötigen
     
Thema:

Testo fragen?

Die Seite wird geladen...

Testo fragen? - Ähnliche Themen

  1. hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol

    hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol: wollte mal wissen mit wiviel masse gewinn mann rechnen kann bei ner testosteron enantat kur bei 250mg e5d über 16wochen ? mit wiviel man nach...
  2. Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!

    Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!: Hi! Habe vergangenes Jahr eine wirkungsvolle Testo Enanthat Kur (Iraner) über 16Wochen gemacht. Mein Gewicht stieg während der Kur auf 110Kg,...
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...