Testo Kur / Brustmuskeln

Diskutiere Testo Kur / Brustmuskeln im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...

  1. #1 Hangover, 27.05.2012
    Hangover

    Hangover Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch

    Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg
    Alle 4 Tage abwechselnd in den Po .
    Hab gestern meine 2 Injekt. gemacht zum ersten mal richtig Power gespürt
    geiles Training gemacht und Kraftzuwachs .
    Meine frage ist folgende:
    Ich erhoffe mir durch gutes , harftes Training und gute Ernährung einen definierten Muskulösen Körper .
    Ich Trainiere nach nem 3er split
    Brust Trizeps / Rücken Bizeps Schulter / Beine Bauch Nacken

    Mein ziel ist es mehr Brustmuskeln aufzubauen , habe sozusagen Hühnerbrust kann ich da irgendwas bestimmtes machen? Also mehr Brustmuskeltraining mit einbauen oder irgendwelche tipps das es schneller geht?
    Will am Ende der Kur aufjedenfall Eine Schöne BRust haben , nicht zu krass aber auch nciht zu wenig.
    Danke im vorraus , gruß Jules
    ____________________________________________________________

    Wer auch immer versucht mein Licht zu trüben und zu verdunkeln. Ich werde immer leuchten ! Tupac Amaru Shakur
     
  2. #2 Nitray1, 28.05.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mehr Daten wären hilfreich, Alter, Größe, Gewicht, Trainingsplan, Ernährungsplan usw ...
     
  3. #3 Hangover, 30.05.2012
    Hangover

    Hangover Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1,88 groß
    77 Kg

    Trainingsplan kurz zusammengefasst

    Dienstags Brust / Trizeps

    Donnerstags Rücken / Schulter / Bizeps

    Samstags Bauch / Beine

    Ernährungsplan allgemein

    Morgens : Haferflocken , Milch , Magerquark , Ei

    Vormittags : 2 Vollkornbrote mit Putenbrust 1 müsli Riegel

    Mittags : Reis , Nudeln , hühnchen , Fisch , Pute , Salat

    Nachmittags : Wie vormittags

    Abends : Haferflocken , Naturjogurt , Obst , Vollkornbrot

    Nachtsnack: Müsli Riegel

    ca 4 L Wasser am Tag und 2 Shakes
     
  4. #4 Nitray1, 30.05.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir empfehlen mehr zu essen, denn 77 Kilo auf 188cm und schon Stoffen, das ist doch ein schlechter Scherz.
     
Thema: Testo Kur / Brustmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron brustmuskeln

    ,
  2. wenig testo brustmuskel

    ,
  3. Testosteron brustmuskel

    ,
  4. brust injektion testo,
  5. testo in brustmuskel
Die Seite wird geladen...

Testo Kur / Brustmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...