testo Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von hardcore-90, 01.06.2011.

  1. #1 hardcore-90, 01.06.2011
    hardcore-90

    hardcore-90 Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    Als erstes ich bin neu hir und das ist mein erster Beitrag.
    ich bitte euch um sehr viele SINNVOLLE Beiträge,
    ich habe auch die Suche benutzt und einiges Gefunden allerdings wurden nicht alle meine Fragen beantwortet.
    ich bedanke mich schonmal herzlich im vorraus.

    Ich leg gleich mal los, könnte ein bischen länger werden ;-)

    Ich spiele mit den Gedanken eine Testosteron Kur anzufangen, ich habe mich ausgiebig Informiert in anderen foren, bei Kollegen und Persönlich bei meinen Arzt, ich lass es auch alle 2 Tage meine Gesundheit überwachen.

    3 von meinen besten Kumpels haben eine Kur mit Testosteron Enantat gemacht, dauer 3 Monate, das ergebnis war echt bombastisch.
    ich bin aber in sachen Testosteron SEHR SEHR VORSICHTIG,
    möchte alles vorher genau wissen bevor ich so eine riesen entscheidung treffe.
    der eine macht jetz noch eine Kur mit SUSTANON,
    und jetz brauch ich euch.

    ich will wissen was die unterschiede von beiden sind also testosteron enantat bzw sustanon.
    was empfehlt ihr mir von beiden? bzw vllt was anderes?
    ich bin halt absoluter anfänger mit solchen sachen da ich immer die finger von solchen sachen gelassen habe.
    könnt ihr mir eine komplette Kur schreiben (die vorraussetzung ist AUSFÜHRLICH und OHNE ABKÜRZUNGEN)
    jeder fängt mal klein an ihr habt euch das wissen ja auch mal angeeignet.
    soviel ich weis braucht man doch noch Zink und nach der Kur noch medikamte um die Organe wieder anzukurbeln.

    Meine Absicht ist 1 Kur nicht mehr nicht weniger, da meine Gesundheit mir sehr wichtig ist.
    ich will auch keine zu hoch dosierte Kur!!
    also schreibt mir mal bitte Ausführlich was ihr mir empfehlt und genaue medikamente mit Anwendung und möglichen Gefahren, also nicht was rein theoretisch pasieren kann sonder was warscheinlich ist, da ich ja nicht übertreibe und die Anwendung rel gering halten will, also will sie nicht über Monate bzw jahre durchführen.
    schreibt alles was ihr mir ratet bzw infos usw.

    und zu guter letzt ich habe es mir lange überlegt und weis das es gefährlich ist bzw mehr Nachteile als vorteile gibt.

    vielen dank im vorraus, würde mich auch sehr über persönliche Nachrichten oder evtl sogar auskunft am telefon freuen, muss einfach alles relevante dazu wissen.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 01.06.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Dir zu etwas in der Richtung zu raten wäre wohl kaum etwas, was ein vernünftigdenkender Mensch hier machen würde.

    Davon ausgehend, dass deine Daten stimmen, kann das ja schlecht dein ernst sein. Mit dem Trainingsbeginn und den Körperdaten wäre das gesundheitliche Risiko doch in überhaupt keinem Verhältnis zum Ergebnis.

    Mal ganz im ernst.... hast du nen paar Eier in der Hose?
    Wenn ja, dann sieh mal zu!
    Trainingsbeginn 2010? 75kg auf 1,90m??? Du kannst da ohne überhaupt an Testo zu denken noch so bombastische Ergebnisse rausholen, die deine Gesundheit nicht gefährden, sondern fördern.

    Lern vernünftig zu trainiern, lern vernünftig zu essen, lern am Ball zu bleiben und such dir am besten andere Freunde, wenn sies so durchgezogen haben wie dus vorhast.
     
  4. #3 hardcore-90, 01.06.2011
    hardcore-90

    hardcore-90 Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich tu mir wahnsinnig schwer masse aufzubauen, da schneller stoffwechsel
    ich bin definiert und nicht bullig, will auch ned bullig werden, und will auch ned übertrieben masse aufbauen, eben nur einen schub und das versuchen zu halten.
    ich geh ca 3-4 mal die woche zum training und trainiere in einen sehr angesehen fitness center (keine kette wie mc fit etc)
    ich weis nicht ob die Person bekannt ist aber en gewisser rainer griebl (weltmeister vor jahren) ist dort auch einer meiner trainer und zeigt mir schon wie ich trainieren muss.
    ich neheme auch momentan eiweis und aminosäuren, und komme nicht auf masse aufbau.
    aber wie gesagt will nicht übermäßig riesig werden.
    also bitte nochmal ne antwort auf meine eigtl frage im vergleich der 2 produkte.
    bzw zur Anwendung
    trozdem schon mal vielen dank für die Antwort, hoffe um noch mehr antworten

    mfg
     
  5. #4 Schueffe, 01.06.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Bei dem was du schreibst versteh ich noch weniger den Sinn von Medikamentenmissbrauch (mal davon ab, dass das hier auch das falsche Unterforum ist).
    Wenn du Schwierigkeiten hast zuzunehmen und es dein Ziel ist ein wenig aufzubauen , dann befass dich mal lieber mit dem Thema Ernährung und du wirst deine Ziele auch damit locker erreichen.
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Habs mal hierher verschoben. In Zukunft bitte aufs richtige Unterforum achten!

    Zu dem Thema hier ist zu Schueffes Antworten nichts mehr hinzuzufügen... Bei diesen Daten an Doping zu denken ist ein Witz. Komm erst mal auf 95kg ohne Fett, dann kannst du immerhin behaupten vorher probiert zu haben gut aufzubauen. :roll:

    Aber dann kannste den Stoff gleich vergessen, denn du willst ja "keine übertriebene Masse aufbauen und nicht bullig". Was bei 95kg aber schon zu spät ist. Denn das ist natrual zu erreichen und schießt schon über dein Ziel heraus. Also wofür stoffen??
     
  7. #6 hardcore-90, 01.06.2011
    hardcore-90

    hardcore-90 Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider versteht wieder niemand meine Frage
    Das ist das selbe wenn ich nen motorrad Forum Frage wie bekomm ich mein auspuff lauter und mir antwortet jemand mit lauter ist out
    Schreibt mir halt mal das was ich wissen will
    Habe mich extra Hir angemeldet um meinen Körper nicht noch mehr zu schaden (ich weis das tu ich schon mit der Entscheidung.
    Ich weis nicht an wen ich mich wenden soll wenn nicht an euch
    Also bitte denkt nochmal drüber nach und schreibt mir bitte das was ich wissen möchte
    Oder wenn mir keiner helfen will, kann oder mag
    Dann wohin ich mich wenden kann der die Produkte kennt und sich mit dem Thema beschäftigt bzw auskennt
    Mfg
     
  8. #7 Schueffe, 01.06.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Jeder der sich damit auskennt und verantwortsbewusst ist (egal wo), wird dir davon abraten... unzwar nicht, weil er dich ärgern oder beleidigen will, sondern weil für deine Ziele solche Maßnahmen verantwortungslos und in größten Maße schwachnsinnig sind.

    Nutz die Zeit, die du über sowas nachdenkst und dich schlau machst dich zum Thema Training und Ernährung einzulesen...
    Ich hab dir doch geschrieben, dass du die Ergebnisse auch auf anderem Weg erzielst... ich denke nicht, dass das am Thema vorbei ist, sondern dass du diesen Hinweis nur annehmen und umsetzen musst.

    Wenn Maulwürfe deinen Garten umgraben und du sie loswerden willst, ist es natürlich möglich das zu tun, in dem du ne Atombombe auf deinen Garten wirfst.... vernünftig und effizient ist das aber nicht....
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Dein Vergleich hinkt gewaltig... mit nen lauten Auspuff schadest du dir nicht. Und wieso schadest du dir im Moment, denke du hast erst noch vor?

    Die kur wird dir rein gar nichts bringen bei deinen Ausgangswerten. Schueffe und Colin helfen dir doch weil es ist nunmal das vernünftigste es nicht zu machen und wie gesagt bei dir total sinnlos.

    Mach ma lieber ne kur Essen.
     
  10. #9 Schueffe, 01.06.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    RHT würd ich auch noch einwerfen.. das hat bisher immer geknallt.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Nitray1, 01.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich red jetzt gar nicht über die Nebenwirkungen, aber wenn du ne Testo Kur machst und auf Masse gehst, wirst du mehr Kalorien als bisher benötigen.

    Wenn du jetzt schon kaum Kalorien zu dir nimmst und wahrscheinlich auch kaum Eiweiß wird das Testo kaum einen Effekt erzielen, außer dass du vom Fastffood und Co vielleicht ein wenig Wasser ziehen wirst.

    Das heißt erstmals das Training optimieren und vor allem den Ernährungsplan und mal schaun, dass du überhaupt mal ohne Anabolika zu einem Standartgewicht von Körpergröße - 100 kommst.

    Denn selbst wenn du jetzt was nimmst und Wasser ziehst, ist das spätestens nach Ende der Kur wieder vollkommen weg. Selbst wenn du 1-2 Kilo Aufbauen solltest, werden die nach der Kur bei der kümmerlichen Ernährung sofort verschwinden.
     
  13. #11 Bavaria, 02.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Das Logisch-Ernähren-Body-System von Phillip Rauscher
    er erklärt sehr gut wie auch leute mit einem schnellen stoffwechsel zunhemen können
     
Thema: testo Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 monate testo kur

    ,
  2. 3 monats kur testo

    ,
  3. 3 monats testosteron kur

    ,
  4. testosteron kur fitness,
  5. testosteron 3 Monate kur,
  6. testosteron resultate ,
  7. sustanon muskelschmerzen,
  8. 3 Monate testo kurz,
  9. bringt eine 3 monatige testosteron kur was,
  10. testosteron 3 monats kur ,
  11. 3 monate kur,
  12. fitness testosteron kur,
  13. testo kur 3 monate,
  14. besten Ergebnisse mit testo,
  15. testosteron kur
Die Seite wird geladen...

testo Kur - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...